Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sushiw am 18.11.2008, 9:47 Uhr

Mal ne Frage ..

... Die Jenigen die schon eine AS hatten, wie lange musstet ihr darauf warten das die Mens wieder kommt. Ich bin nun noch in der Zeit, wie der FA gesagt hat. Nur macht mich das kirre. Ich weiss das ich nicht ss bin, weil wir uns da diesen Monat nicht so den Kopf gemacht haben. Haben zwar geherzelt aber ich denke nicht zur rechten Zeit. Was jetzt auch nicht schlimm wäre, weil ich noch etwas angst hätte schon wieder ss zu sein.Aber das heißt nicht das ich mich nicht freuen würde wenn ich doch ss wäre, aber die hoffnung ist halt vom gefühl her sehr klein.
Ich hoff ja das sie innerhalb dieser Woche noch kommen. Habe von meinem FA gehört das es bis zu 6 Wochen dauern kann und hier habe ich in den letzten Tagen gelesen das man sogar bis zu 8 Wochen warten müsste.
Aber das würde bedeuten dass sich das üben auch verzögert, also das mit dem Erfolg.
Ich denke wenn ich so in etwa weiss wie lange ihr warten musstet, dann bin ich vielleicht etwas ruhiger
Lieben Gruß Susanne

 
5 Antworten:

Re: Mal ne Frage ..

Antwort von Juli1979 am 18.11.2008, 9:51 Uhr

Also bei mir ging alles seinen alten Gang weiter.Mein Körper hat die AS mit anschliessender Blutung als Mens angesehn und 14 Tage später hatte ich wieder einen ES und 14 Tage später kam dann die Mens....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage ..

Antwort von sushiw am 18.11.2008, 10:03 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort. Hatte ja meine AS am 20 .10. Danach auch Blutung und vor meiner ss hab ich 31 zt gehabt, ich sollte einfach noch etwas gedult haben. Aber warten ist immer so anstrengend
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage ..

Antwort von LexiundNadi am 18.11.2008, 12:23 Uhr

Leider Gottes 4 blöde lange Wochen.Danach war dann aber wieder alles regelmässig ;)

War aber keine AS wegen Fehlgeburt sondern wegen Bauchspiegelung und Myomen und Endometriose.

Heisst ich hatte keine SS-Hormone die sich erst wieder abbauen mussten.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage ..

Antwort von jess+younes am 18.11.2008, 14:34 Uhr

Ach Susanne....wir können uns echt die Hand reichen. Bei uns ist ja alles gleich ^^ Mein Zyklus war vorher auch 31 Tage und ich warte genauso wie du drauf verhüten tun wir auch nicht
Meine FÄ meinte ja wir sollen 3 Monate warten und wollte mir die Pille andrehen...wollte ich aber nicht....jetz hab ich schon ein bisschen Bammel was sie dazu sagen würde wenn ich wieder ss bin! Obwohls mir auch egal sein könnte...hab aber auch nicht das Gefühl das es schon geklappt hat, obwohl ich der Meinung bin Mittelschmerz gespürt zu haben und auch der ZS war wie sonst....hmm naja...ich will versuchen mich nicht bekloppt zu machen wie das letzte Mal und rechne auch mit nicht ss....
*drück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage ..

Antwort von sushiw am 18.11.2008, 19:58 Uhr

Ja und noch eine gemeinsamkeit Meine FÄ wollte mir auch zur Pille raten. Aber ich weiss was das letzte mal passiert ist. Da hat sich die Mens so verschoben das ich eine noch größere Wartezeit hatte.
Ja und ich hab auch bammel davor was sie sagen könnten wenn es wieder geklappt hat oder eher gesagt noch vor dem ende der drei monatigen Wartezeit. Aber wie du schon geschrieben hast es ist unsere Sache. Und ich denke oder hoffe , sie werden sich dann bestimmt auch mit uns freuen wenn sie sehen das diesmal alles gut geht. Was einfach mal ein muss ist. Na dann warten wir mal gemeinsam Musst mich auf den laufenden halten. Hift mir zu wissen das wir wirklich ne menge gemeinsam haben. Ja das gleiche denk ich auch nur nicht verrückt machen, aber dass ist leichter gesagt als getant, weil der Wunsch ja nun wirklich nicht gering ist.Ich drücke uns beiden die Daumen dass wir nun auch endlich mal glück haben.Ganz liebe Grüße Susanne *drück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.