Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ammenb am 21.02.2011, 22:51 Uhr

mal ein etwas anderes positives

Hallo zusammen,
heute müßte meine Mens kommen - naja noch nichts in Sicht, aber Test heute Morgen war negativ. Naja, hilft nur abwarten!!
Naja und seid Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers!! Heute war wiegen und eigentlich war ich nicht voller Hoffnung; was die Abnahme angeht!! Und was soll ich sagen 1,5kg aber in 2 Wochen! Das motiviert mich jetzt - mal schauen wie lange das noch gut geht - jetzt sind es 5,7 kg insgesamt.
LG Bianca

 
5 Antworten:

Re: mal ein etwas anderes positives

Antwort von JuniMami180608 am 22.02.2011, 8:56 Uhr

Hey Bianca!

Meinen Glückwunsch zu der tollen Abnahme! Drück Dir die Dauemn das es weiter bergab geht mit dem Gewicht und sagt man nicht, dass man während einer Diät schneller schwanger wird;-) Also DoppelDaumenDrück!

Gruß, JuniMami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ein etwas anderes positives

Antwort von SteffiH. am 22.02.2011, 9:48 Uhr

Na das istdoch suuuuper , Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis!
Ich müsste auch mal 3-4kg abnehmen, aber ich krieg die Kurve einfach nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ein etwas anderes positives

Antwort von Franzi1985 am 22.02.2011, 9:54 Uhr

Das hört sich doch gut an....

Glückwunsch!

Habe auch noch 5 kg zu viel auf den Hüften, aber naja....hauptsache glücklich und bald schwanger....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ein etwas anderes positives

Antwort von freya3006 am 22.02.2011, 11:15 Uhr

super!aber nicht hungern,das ist schlecht für die fruchtbarkeit:)viel erfolg!l.g.freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von ammenb am 22.02.2011, 12:49 Uhr

Danke für die netten Worte und die Zusammenhänge für eine baldige SS Ihr seid süß!! Freue mich dieses Forum gefunden zu haben!!
Wenn ich so nachdenke hat es beides Mal zu so einer Zeit gepaßt! Beim Großen habe ich alleine auf mein Gewicht geachtet und beim Zweiten war ich gerade ein paar Monate bei WW. Na dann werde ich mal "ohne zu Hungern" weitermachen!!! Obwohl ich im Moment so gestresst bin, dass ich kaum Hunger habe!!
Dicken Bussi an alle und freu mich, wenn wir alle bald in einen Bus steigen können.
Grüße Bianca

P.S. im Moment habe ich meine Mens noch nicht richtig - also nur leichte SB und das nur auf dem ToiToiPapier!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.