Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unicorn88 am 06.02.2011, 21:33 Uhr

Mal ausheulen muss...!

Sorry aber ich weiß nicht mehr wohin mit meinen Gedanken! Ich weiß nicht ob hier noch einige sind die mich kennen. Zu mir: ich hatte im September eine FG (7. SSW) mit AS. Danach ging es mir recht gut und wir haben nach 2 Monaten wieder angefangen. Hatte leider anfang Januar wieder eine FG in der 7. SSW ohne AS. Das tat sehr weh und ich habe manchmal noch stark damit zu kämpfen 2 Babys schon verloren zu haben. Hatte vorher noch keine FG und bei meinem Sohn war auch alles gut in der SS. Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Ich will nicht noch 2 lange Monate warten bis wir wieder loslegen dürfen, andererseits habe ich Angst dass ich wieder eine FG haben werde. Ist hier wer dem es auch so geht, oder ging. Was denkt ihr, ist das FG isiko denn höher wenn man ein-zwei Monate danach wieder loslegt??? Die Ärzet sagen ja 2 Monate, 3 Monate, manche sagen eine Mens abwarten und dann können wir wieder starten....
Danke euch fürs zuhören, LG Sarah

 
4 Antworten:

Re: Mal ausheulen muss...!

Antwort von Sheepchen am 06.02.2011, 21:35 Uhr

kann dir da leider nicht weiterhelfen aber ich drück dir die Daumen das es bald klappt und dass das kleine dann auch bis zum ende da bleibt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ausheulen muss...!

Antwort von Quakili am 06.02.2011, 21:36 Uhr

Ich gebe dir viel Kraft für die kommende Zeit! Vielleicht solltest du auf deinen Körper hören wann DU wieder bereit bist!

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ausheulen muss...!

Antwort von unicorn88 am 06.02.2011, 21:36 Uhr

Sorry für die vielen Rechtschreibfehler und die unmängen an ,,hatte´´ - Sätze.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ausheulen muss...!

Antwort von Schnuffzt am 06.02.2011, 22:08 Uhr

Ich kenne Dich noch! Tut mir sehr Leid, das Du schon wieder eine FG hattest und das gleich 2x schnell hintereinander!

Ich hatte Anfang Januar auch eine FG in der 6.SSW ohne AS!
Nun sind wir im 2.ÜZ nach dem Abgang! Ich hatte vor meiner Tochter, die im November 2006 zur Welt kam, auch eine FG in der 9.SSW!

Ich kenne jemanden hier im Forum, die hatte auch schon 2FG schnell hintereinander!

LG Anja ZT4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.