Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo am 04.12.2013, 10:38 Uhr

Mag nimmer...Ausweinen muss :,(

... Ich habe keine Lust mehr... Bin an meinem Tiefpunkt angelangt... Werde nichts mehr machen für meinen kiwu!
Keine fols., kein ES Rechner! Kein nmt abzählen!
Ich wollte es nicht wissen... Bekam gestern post... Aus der Pathologie. Mit dem Geschlecht und genauen Infos der fg :( es wäre ein junge geworden... 5,6cm laenge....Mich hat es echt so aus der Bahn geschmissen...
Hab nun das Gefühl ich werde den kleinen nie vergessen können und auch nie mehr ss werden... Obwohl ich weiß das das letztere Blödsinn ist.
Traurige frustgruesse!

 
11 Antworten:

Re: Mag nimmer...Ausweinen muss :,(

Antwort von ggerry am 04.12.2013, 11:03 Uhr

Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag nimmer...Ausweinen muss :,(

Antwort von cherrylady_82 am 04.12.2013, 11:21 Uhr

Oh du arme.wieso hast du den Brief denn bekommen?Bei mir hieß es in der Klinik,dass der FA den pathologischen Berich. Bekommt.Den hatte er auch bei meinem Kontrolltermin.Er meinte,es stand nichts weiter drin.Ich wollte das Geschlecht im Nachhinein auch nicht wissen.Befürchte auch,dass es ein Bub war,den ich mir so sehr wünsche.
Kopf hoch und nach vorne schauen.Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag nimmer...Ausweinen muss :,(

Antwort von Martinsheim am 04.12.2013, 11:27 Uhr

Oh, das tut mir sehr leid für Dich...
Mir geht es ähnlich wie Dir, ich hatte im Juni diesen Jahres eine FG und im September noch eine mit AS.
Ich bin die letzten Tage auch total depremiert und denke, das mir der Wunsch nach einem dritten Kind nie mehr erfüllt wird...
Ich habe zum Glück zwei tolle und gesunde Jungs, aber die Sehnsucht nach einem letzten Baby bleibt.

Ganz liebe Grüße
Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag nimmer...Ausweinen muss :,(

Antwort von tamtamgo am 04.12.2013, 11:28 Uhr

Ich hab den vorläufigen befund auch schon bekommen... Nun den Bericht auch. Ich weiß es nicht warum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag nimmer...Ausweinen muss :,(

Antwort von aeule am 04.12.2013, 11:41 Uhr

Oh je, ich wuensche dir alles erdenklich Gute, leicht ist das nicht!!! Ich klammere mich momenthan an meine beiden was sehr gut hilft! Auch Weihnachten faellt heuer sehr ueppig aus! Vielleicht nicht paedagogisch wertvoll aber mir egal, mir hilft es so drueber hinwegzukommen das ich keins mehr bekommen werde. Nimm dir nochmal Zeit zu trauern und nimm dein Kind das du hast jetzt etwas mehr in den Arm. Vielleicht blendest du mal ein zwei monate den Kinderwunsch total aus wie du sagst mit Eisprung messen usw. wer weiss oft passieren gerade dann kleine Wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag nimmer...Ausweinen muss :,(

Antwort von Monika1980 am 04.12.2013, 12:18 Uhr

Lass dich drücken süße .

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag nimmer...Ausweinen muss :,(

Antwort von tamtamgo am 04.12.2013, 13:04 Uhr

Danke... Ich weiß... ich jammere auf hohem Niveau... Wo andere auf der Welt ums tägliche überleben kämpfen müssen... Und und und... Jedem bekannt!
Bin froh das ich schon zwei Kinder habe und diese mich ordentlich ablenken! Ich genieße sie auch sehr! Und ihre Augen strahlen nun besonders in der Vorweihnachtszeit :)
Werde aber nun wirklich auf alle Hilfsmittel verzichten! Ich glaub ich stresse mich damit zu sehr...
Lg und nochmal danke fürs zulesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag nimmer...Ausweinen muss :,(

Antwort von JuliaA am 04.12.2013, 16:17 Uhr

Hallo,

lass Dich mal drücken!
Natürlich wirst Du den Kleinen nie vergessen - man vergisst nie ein Kind, das nicht zu einem kommen konnte!
Aber das ist doch auch in Ordnung so. Willst Du ihn vergessen?! Sicher nicht!
Ich finde es gut, dass Du Dich nicht mehr stressen willst und einfach mal alles auf Eis legst. Das kann echt sehr gut tun und dafür sorgen, dass man sich selber wieder sortiert und dann gestärkt den Weg weitergehen kann - oder einen neuen einschlagen!
Es ist wichtig, dass man alle Gefühle zulässt, die man so hat. Und nach einer FG gehört Trauer da definitiv mit dazu!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und alles alles Gute.

Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag nimmer...Ausweinen muss :,(

Antwort von Katrin1234 am 04.12.2013, 19:52 Uhr

Hallo...ich kann dich sehr gut verstehen. Bei meiner stillen Geburt 2010 in der 16.SSW wollten die mir im KKH garnicht das Geschlecht sagen. Wahrscheinlich genau aus dem Grund. Sie sagten dann doch, das es ein Junge war. Damit wird das alles noch viel realer und tat noch mehr weh. Ich habe zwar keinen Bericht gekriegt, bin aber immer am überlegen, die FA um eine Kopie zu bitten, in der Hoffnung, dass das auch Größe und Gewicht drinnen steht. Ich habe letztes Jahr im Dezember eine gesunde Tochter bekommen , aber die Trauer um meinen kleinen wird wohl immer bleiben. Mir wurde immer gesagt, das vergeht, wenn du ein "neues" Baby im Arm hälst. Leider muss ich sagen, dass das nicht so ist. Lass dir soviel Zeit, wie du brauchst, irgendwann wird es klappen. Bei uns hat es 23 ÜZ gebraucht, aber dann kommt einem der positive SST irgendwie so unwirklich vor.

Traurige Grüße zurück Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag nimmer...Ausweinen muss :,(

Antwort von Flips2010 am 04.12.2013, 21:27 Uhr

Oh man es tut mir so leid...
ich fühle mir dir... ich warte noch auf meinen bericht wegen meiner FG im september...
es is schwer ... aber wir schaffen das...
ich bin auch immer wieder an dem gleichen punkt wie du... an dem ich übelst traurig bin und dann auch denke ich sollte froh sein was ich habe... und andere haben nichts...
aber dennoch wünsch ich mir ein kind
un ich wünsche dir das es bald wieder klappt... vielleicht zu weihnachten !!??
alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag nimmer...Ausweinen muss :,(

Antwort von joliemaus am 04.12.2013, 21:32 Uhr

Oh lass dich mal in den Arm nehmen. Ich finde gerade nicht die richtigen Worte die Dir Trost spenden würden.Lass einfach locker mit dem Kinderwunsch- aber ich glaube das weisst du ja alles selber...ich drück dich mal ganz doll lg Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.