Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smily-tina am 24.03.2009, 12:59 Uhr

@ Märzmama

Hallo
wie geht es dir heute?

Ich weiß, dass es nicht immer was zu sagen hat, aber ich wollte dir mal Mut machen: Die Kurve von diesem Monat sieht so viel besser aus als die vom letzten - es MUSS einfach dieses Mal alles gut gehen!!!!

Drück dich und denke ganz viel an dich
Tina

 
5 Antworten:

Re: @ Märzmama

Antwort von Märzmama07 am 24.03.2009, 14:27 Uhr

Hallo!
Lieb das du fragst, könnt grad weinen

Mir geht es gut, hab keinerei anzeichen für SS noch was anderes. Nur heute morgen wieder der positive SSTest. (hab von den Aide SSTests noch locker 5 Stück hier ) Doch etwas hab ich: bin hundemüde! Hab eben 2 Stunden geschlafen und bin immernoch müde und ich hab sooo kalt, das hatte ich bei Lea auch!!!
Hab es gestern meinem Mann gesagt. Er wollte mir nur 1 Stück Pizza abgeben und da hab ich mich beschwerd und gesagt das ich doch für 2 esse Er hat sich gefreut!

Finde auch das die Kurve besser aussieht!!
Letzten Monat war sie so flach und nah bei der CL und diesmal etwas höher, mal höher mal tiefer, weiß auch nicht ist mehr leben drin!!!

Nehme ja Alchimella Urtinktur und hoffe das es schön wirkt!

Oh sorry so viel wollt ich gar nciht schreiben!!!
Finde
Liebe Grüße Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Märzmama

Antwort von smily-tina am 24.03.2009, 14:29 Uhr

Ich freue mich doch, dass du so ausfürhlich schreibst!!!!
Das hört sich doch alles richtig gut an! Wie schöööööööööön!

Du musst uns unbedingt auf dem Laufenden halten, wenn du beim FA warst usw. Hast du dir schon einen Termin geholt?

Ich freue mich einfach so sehr mit dir!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Märzmama

Antwort von Märzmama07 am 24.03.2009, 14:32 Uhr

Hallo!
Und du musst mich auf dem laufenden halten wann der Test positiv ist! Das hat bestimmt geklappt!
Hab nen FA Termin nächste Woche Freitag zur Krebsvorsorge. Dann kann sie auch gerade schauen ob alles OK ist!
LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Märzmama

Antwort von smily-tina am 24.03.2009, 14:33 Uhr

Das passt ja! Wenn es diesen Monat nich tklappt, weiß ich ja, dass ich dich im Dezemberbus finde und dir bescheid geben kann, wenn es soweit ist. Aber ich hoffe immernoch, dass wir gemeinsam fahren... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Märzmama

Antwort von Märzmama07 am 24.03.2009, 14:36 Uhr

Ja! Hoffe auch das wir zusammen fahren!
Wie unten schon geschrieben hat der Test bei meiner Freundin erst NMT +2 ne leichte linie angezeigt und nun ist sie 25 SSW oder so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.