Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Indira21 am 16.06.2008, 9:58 Uhr

Mädels was ist denn los?

Irgentwie antwortet mir keiner mehr und dabei finde ich es doch soooooo schön bei euch! Wollt doch mal wissen wie es euch allen so geht und was ihr so treibt? Ich bin am Wäsche waschen und hab gerade eine Donauwelle im Ofen und nachher muss ich unsere zwei süßen Hasen ausputzen und die Wohnung saugen! Und ob es bei euch was neues gibt?

 
7 Antworten:

Re: Mädels was ist denn los?

Antwort von Mucki84 am 16.06.2008, 10:04 Uhr

Guten Morgen


bei uns ist seit Freitag ein e Magen Darm Virus epeidemie ausgebrochen....
Uns großen geht es wieder gut, aber mit dem kleinen muss ich gleich zum Kinderazt, der kommt garnicht mehr bergauf :-(
Dann sind wir gleich beim Standesamt Papiere ausfüllen für die Hochzeit.
Heute stehe ich nicht mehr so wackelig auf den Beinen...........
Anonsten alles O.K.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels was ist denn los?

Antwort von laurabo am 16.06.2008, 10:22 Uhr

Hallo,

meine Tochter hat auch eine Magen-Darmgrippe, es geht ihr aber schon wieder besser. Deshalb habe ich auch keine Zeit viel am PC zu sein, wenn sie die Tage wieder in die Krippe geht, werde ich es bestimmt schaffen in den Chat zu kommen.

Bei mir gibt ist ja am Samstag schon die Mens eingetroffen, sollte eigentlich heute erst kommen, also hat es bei uns wieder nicht geklappt und wir starten in den 3. ÜZ. Aber in dem ÜZ wird es auch nicht klappen, da mein Mann die nächsten 2 Wochen garnicht bzw. kaum zu Hause ist. Machen dann gezwungener Massen ein Monat Pause.

LG Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels was ist denn los?

Antwort von Wellifreund am 16.06.2008, 10:57 Uhr

Ich hatte die letzten Tage mit den beiden Kindergeburtstagen und dem Judowettkampf sehr viel um die Ohren und bin mit Aussagen zum ES sehr vorsichtig, weil der eben erst erkennbar ist, wenn die Tempi in Hochlage ist.
Hast du vielleicht mal Fotos von deinen LH-Tests, dann könnten wir die nochmal anschauen. Welche Firma hast du denn genommen? Und du hast drüben geschrieben, dass du heute schon einen gemacht hast. Die werden aber nicht mit Morgenurin gemacht, dann können die wegen der hohen konzentration des Urins falsch positiv sein. Lhs macht am Nachmittag oder am Abend. Von der Kurve her, kann ich noch gar nichts sagen, zumal die Muttermund und Zervixbeobachtung fehlt, was die Auswertung deutlich erschwert.

LG Madeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels was ist denn los?

Antwort von Juli1979 am 16.06.2008, 11:25 Uhr

Guten Morgen!
Ich war das ganze WE nicht hier(schäm...) ,heute bin ich bei ZT10 und ich freu mich und das beste ist mein Mann freut sich auch.Ist ja mein erster Zyklus mit Persona(habs vor Jahren bei unserer Tochter benutzt)Heute ist der zweite rote Tag ,das freut mich,dann gehts jetzt nämlich los ,mein mann und ich sind völlig verrückt aufeinander und das nach 7 Jahren Ehe.Nutzen jede Gelegenheit,aber heute ist mal Pause.Aber morgen gehts weiter
Eure supergutgelaunte Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels was ist denn los?

Antwort von Mandala23 am 16.06.2008, 12:33 Uhr

Hi!
Was bei mir so los ist, kannst du ja oben lesen (posting)

Grüße, Mandala

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels was ist denn los?

Antwort von mai2978 am 16.06.2008, 13:05 Uhr

Mein Mann war krank mit einer Superinfektion, dann wurde Amelie krank mit einer Bindehautentzündung, jetzt hab ich das alles und wir gehen, dank Krankheit meines Mannes in die 3. ÜZ!

LG Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels was ist denn los?

Antwort von Mausebär07 am 16.06.2008, 14:38 Uhr

Hallo Du!
War keine böse Absicht!
Im Moment ist auch bei mir volles Programm. Wir sind auf der Suche nach einem Kita-Platz für unsere Schnecke. Schließlich gehts nächstes Jahr schon los, da muß man auf Zack sein. Bin im Moment nur am rumtelefonieren.
LG
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.