Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne2607 am 04.04.2008, 19:26 Uhr

Liebe Mucki, liebe Greeneye!

*schnieefffff**istdasschöööön**heuuul*schnief*
Freut mich Ihr Lieben, dass Ihr so an mich denkt, aber keiner soll meinetwegen auf eine SS verzichten liebe Mucki.
Ich wünsche es Euch auch von Herzen und freu mich für jeden, der nicht so lange darauf warten muss wie ich. Ganz ehrlich.

Sicherlich hört man auch die Traurigkeit raus. Normalerweise bin ich ein sehr positiv denkender Mens, aber ihr wisst ja, PMS kann einen doch sehr sensibel und traurig machen.
Aber keine Angst, ich habe mein Lachen schon wieder gefunden und das ist nicht gerade leise (kennt Ihr Lilo Pulver?? so ähnlich *g*)
Der Storch soll mal kommen, dem werde ich auch mal was erzählen. Der soll gefälligst fleissiger sein und wenn er bei mir zuschlägt, dann soll er seinen Hintern gleich zu Euch bringen und Euch beglücken.
Tz tz, die Störche sind auch nicht mehr das was sie waren. Ganz schön langsam geworden die.
Ich drücke Euch mal ganz ganz doll und freue mich, wenn Ihr an mich denkt.

Liebe Mucki, es tut mir leid, dass Du Deine Mens bekommen hast, aber der Storch wird Dich beim nächsten Mal wohl nicht auslassen bei dem Tritt in den Allerwertesten *ggg* den will er sich nicht nochmal holen

Liebe Marion, ich drücke Dir die Daumen, dass es jetzt geklappt hat, wo Ihr ja gerade zufällig kurz vor dem ES geherzelt habt - der Zufall muss doch belohnt werden *g*

Wir sind hier unsere Rettung und es ist schön, dass man immer wieder aufgefangen wird.
lg
Nicole
*tränenvorrührungabwisch*

 
9 Antworten:

Liebe Sonne!

Antwort von Mandala23 am 04.04.2008, 19:30 Uhr

Keine 20 km von meinem Wohnort nisten die Störche jedes Jahr. Sie (eine ganze Sippe) haben schon Quartier bezogen, sammeln Äste und legen demnächst ihre Eier. Auf den Flügen beim Nistmaterial sammeln liefern sie gleich auch mit aus!!!
Also keine Panik, wir bekommen demnächst ALLE Besuch vom Klapperstorch. Außerdem haben sie ja auch bald noch Nachwuchs, der mithelfen kann!!
*smile*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Mandala

Antwort von Sonne2607 am 04.04.2008, 19:34 Uhr

Wir haben ca. 50 km von uns eine Storchenbrutstatt. Es sind mehrere Nester, die jedes Jahr wieder bevölkert werden. Vielleicht sollte ich da mal wieder vorbeifahren und die Störche anleiten, dass sie an uns alle zu denken haben.
Wird schon klappen *g*
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Mandala

Antwort von Mandala23 am 04.04.2008, 19:38 Uhr

Gute Idee! *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab heute auch Störche gesehen!!!

Antwort von mary1506 am 04.04.2008, 20:08 Uhr

.... und zwar gerade, als ich von meiner FG-Nachuntersuchung beim FA zurückkam. Ein Storchenpaar flog um den Turm des Schlosses der Kleinstadt. Ich habe hier in der Gegend noch NIE Störche gesehen!!!!

Ob das wohl was zu bedeuten hat??? (Kicher)

LG Maria, die sich jetzt mal auf die Finger haut, denn sie wollte doch hier gar nicht mehr mitschreiben :))))


PS: Der FA will jetzt übrigens mal ein Blutbild machen und Gerinnungsfaktoren überprüfen....
Aber ich weiß immer noch nicht, ob ich es wirklich noch mal angehen will. Obwohl - schön wär´s schon..... (seufz)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mary

Antwort von greeneye am 04.04.2008, 20:20 Uhr

Liebe Maria,
(die du das hier ja gar nicht lesen darfst *g*)

Schön, dass du schon wieder lachen kannst!

Es ist zwar gut, dass dein Arzt nachsehen will, aber Gerinnungsfaktor hin oder her. Wenn ich eines gelernt hab, dann, dass es nur von IHM abhängt!

Immerhin hast du schon 2 gesunde Kids. Wenn es sein soll, können sich Abgründe auftun und du bekommst dennoch ein gesundes Baby.

Alles Liebe,
bis bald,
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sonne2607

Antwort von Mucki84 am 04.04.2008, 20:34 Uhr

Hach weißt du, wir haben hier einen kleinen süßen Krümel im zartem Alter von 7 Monaten. Klar möchten wir noch ein Baby, aber es ist bei uns nicht so eilig. Und deshalb möchte ich das der Storch erstmal zu dir rüberfliegt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @greeneye

Antwort von mary1506 am 04.04.2008, 21:01 Uhr

Hast Post :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mary

Antwort von Sonne2607 am 04.04.2008, 21:17 Uhr

Das muss eine Bedeutung haben! Da bin ich mir sicher!
Drücke Dir die Daumen!
Du hast Post :-)
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mucki

Antwort von Sonne2607 am 04.04.2008, 21:19 Uhr

Liebe Mucki,

ganz egal, ob man es eilig hat oder nicht, wenn man sich ein Baby wünscht und die Mens kommt, dann ist man traurig. Ging Dir doch jetzt auch so in Deinem ÜZ...ist doch auch verständlich.
Ich drücke Dir die Daumen!
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.