Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenmama am 29.12.2009, 23:32 Uhr

Liebe Leidensgenossinen, mit FG

Hallo,

ich war gerade bei Google da ich wissen wollte wann spätestens nach der Ausschabung der ßHCG Wert wieder auf 0 ist.
Dabei kam ich auf diese Seite und las sehr aufmerksam alles was dort über Fehlgeburt stand.

Wer das lesen möchte, dem stelle ich die Adresse hier herein:

http://books.google.de/books?id=2mkRcAt2LY8C&pg=PT236&lpg=PT236&dq=%C3%9FHCG+Abfall&source=bl&ots=5gPjUSFfFT&sig=i-Bw0CgWdB4veEACMLYx7yF7AC8&hl=de&ei=yXg6S9OkNYjgnAOq-5jPBA&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=5&ved=0CBgQ6AEwBA#v=onepage&q=&f=false

probiert mal alles kopieren und in die leiste ein geben. Oder bei google einfach "HCG Abfall " suchen.

Ansonsten, ihr seht ich möchte unbedingt das wichtigste für mich über das Thema Fehlgeburt wissen.

 
2 Antworten:

Re: Liebe Leidensgenossinen, mit FG

Antwort von emres am 30.12.2009, 8:10 Uhr

das ist doch normal. du kannst dir nicht vorstellen, was ich aus google rausgekramt und gelesen habe. alles doppelt und dreifach. erfahrungsberichte, abläufe usw.
mir hat es geholfen.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Leidensgenossinen, mit FG

Antwort von Drachenmama am 30.12.2009, 17:32 Uhr

HI;

ja das geht mir genauso. Man will doch über jedes noch so kleines Detail bescheid wissen, damit es nicht wieder so kommt.
Ein Arzt kann uns auch was verschweigen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.