Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 30.03.2017, 13:38 Uhr

Leute ich brauch hilfe/rat

Hallo ihr Lieben,

Für die die in der letzten Zeit meine Geschichte mitverfolgt haben; ich bin heute morgen nochmal zur blutabnahme und er war letzte woche bei 9.5 runter.
Heute ist er bei 24! Ich weiss auch nicht was da wieder abgeht in meinem Körper!
Ich werd zwar morgen eh den FA anrufen odeer heute noch. Das ist doch nicht normal...

Lg
Tanja

 
4 Antworten:

Re: Leute ich brauch hilfe/rat

Antwort von Honeysunny85 am 30.03.2017, 13:44 Uhr

Du sprichst vom HCG Wert, oder?
Das kann ja eigentlich nicht sein. Spontan würde mir einfallen, dass bei den Tests irgendwas schiefgegangen ist. Hab es leider schon erlebt, dass in einer FA-Praxis Proben vertauscht wurden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute ich brauch hilfe/rat

Antwort von Tanchen88 am 30.03.2017, 13:51 Uhr

Ja ja hcg sorry.ich war letzte woche Donnerstag im kkh wegen schmerzen beim Urinieren und weil blut mit kam. Da haben sie noch mal blutabgenommen und da war er von 23 auf 9.5 runter gefallen.
Der FA meinte es sei aber noch nicht perfekt er müsse auf 0 runter respektiv unter 5.
Jetzt ist er heute auf 24 und ich bin nur so O.o

Lg
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute ich brauch hilfe/rat

Antwort von Susi1971 am 30.03.2017, 14:58 Uhr

Es könnte ein Zeichen dafür sein, dass noch sogenanntes "Schwangerschaftsmaterial" in deinem Körper bzw. der Gebärmutter ist. (Es war doch eine FG und keine ELSS, oder? Sorry, habe deine Geschichte nicht mitverfolgt.) Wenn es in der Gebärmutter sein sollte kann man abwarten, dass es mit der nächsten Mens abgeht, oder man macht eine Ausschabung. Aber das wird dir dein FA sicher alles genau erklären. An vertauschte Proben glaube ich eher nicht...
Ich drück dir die Daumen, dass es eine harmlose Erklärung gibt und du schnell wieder beim Wert 0 bist.
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute ich brauch hilfe/rat

Antwort von Madonna am 30.03.2017, 16:17 Uhr

Sind die HCG Werte in unterschiedlichen Laboren bestimmt worden? Mein Gyn meint, dass es da signifikante Unterschiede geben kann.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.