Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suschi am 08.05.2009, 10:10 Uhr

@Langzeithibblerinnen

Es ist mal wieder Zeit für ein Piep. Der letzte ich schon länger her.
Also, wie geht es Euch? Hat sich was verändert?
Tinalein77 durfte ja jetzt endlich in ein Monatsforum wechseln. Wie sieht es bei Euch aus?
Ich warte auf meinen Test am Montag. Nachdem wir jetzt endlich in der KiWu-Klinik angekommen sind.

Also, los, wie geht es Euch???

Susanne, 24 ÜZ++

 
8 Antworten:

Re: @Langzeithibblerinnen

Antwort von marfa am 08.05.2009, 10:29 Uhr

hallo, also bei mir tut sich nichts. Haben jetzt auch einen ersten Termin in der KiWuPraxis ausgemacht für den 18.5.. Die Hoffnung schwindet dahin. Sind auch schon seit fast zwei Jahren am Üben (ca. 22 ÜZ). Bin traurig und mutlos. Mein Großer wird schon 7 im September, stellt sich die Frage ob wir überhaupt noch ein zweites Kind bekommen sollen, wo doch mein Sohn eh nichts mehr davon hätte bei dem Altersunterschied. Tja, was solls, das kann man ja eh nicht ändern. Tut mir leid, hab etwas Frust ablassen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Langzeithibblerinnen

Antwort von Suschi am 08.05.2009, 10:32 Uhr

Ist doch ok. Dafür ist ja das Forum auch da, damit man auch mal etwas Frust ablassen kann.
Der Schritt in die KiWu ist schon der richtige. Ich hab es nicht bereut.
Das mit dem Altersunterschied finde ich nicht schlimm. Ich bin mit meiner Schwester auch so weit auseinander und ich kenne viele bei denen es so ist und es findet keiner doof. Wenn Ihr noch gerne eins wollt, dann ist es der richtige Zeitpunkt ;-)

Alles Liebe und Gute für die Kiwu-Klinik.
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Langzeithibblerinnen

Antwort von Wellifreund am 08.05.2009, 10:34 Uhr

Bei uns tut sich nichts. Wir müssen ja sowieso noch bie Juni verhüten und dann erst nochmal meine Hormone kontrollieren. Wobei ich zusätzlich noch die DNA-Analyse bei meinem Jüngsten abwarten will, weil in der Uniklinik jetzt doch wieder (mal) ein Gendefekt vermutet wird. Sollte sich das bewahrheiten, werden wir erst noch einen Humangenetiker aufsuchen, bevor es dann mal weitergeht. Noch eine FG würde ich einfach nicht verkraften.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Langzeithibblerinnen

Antwort von Suschi am 08.05.2009, 10:39 Uhr

Das kann ich gut verstehen.
Wünsche Dir, dass Du das ganze gut verarbeiten kannst und das sich der Gendefekt nicht bewahrheitet.

Alles Liebe und Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Langzeithibblerinnen

Antwort von Longli am 08.05.2009, 10:53 Uhr

hallo,

bei uns hat sich nichts getan.meine mens ist gerade vorbei und es war mir egal.wir üben fast 2,5 jahre....
wir wollen nicht mehr zur ärtze oder anderen gehen.entweder klappt es so oder gar nicht.
fliegen im sommer in den urlaub und haben vor uns ein haus zu kaufen.
wir leben unser leben normal weiter,von der ganzen hibblerei wird man noch ganz krank.ein paar monate geht es ja...aber so lange...nee keine lust mehr drauf.
ich freue mich für jede die positiv testet und denke mir das ich irgendwann auch einen positiven test in der hand habe.

glg an alle...nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Langzeithibblerinnen

Antwort von sushiw am 08.05.2009, 10:58 Uhr

Ich weiss nicht ob ich mich zu euch gesellen darf weil ich nicht weiss wie lange so eine langzeithibblerin hibbeln muss. Denn ich weiss nur zu gut das es hier Frauen gibt die arg länger warten als ich.
Aber ich piep auch mal vorsichtig Und drück dir Susanne die Daumen.
Ich muss jetzt noch warten. Hatte vorgestern ja meinen ES. Aber da meine Kleine krank ist, und letzte Nacht nicht schlafen konnte, hieß es nicht mehr nach legen und das herzeln war abgeschrieben. Also ich hoffe einmal am ES reicht. Und das der ES nicht schon vorher war. Hab diesmal getestet, weil ich es genau willen wollte.
Ansonsten wenn es nicht klappt muss ich noch ca ein halbes Jahr warten bis mein FA was macht. Weil er meinte das durch die FG noch einiges durcheinander sein kann.
Hab ja ab und an auch noch Zyklusstörungen.Mal regelmäßig mal nicht.
Drück euch doll die Daumen. Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Langzeithibblerinnen

Antwort von Nadddy am 08.05.2009, 11:12 Uhr

HUHU,

wir haben bald schon unser drittes Jahr voll.....seit Sept.2oo6....

Und ich versuche mich abzulenken,nicht mehr ganz so doll zu hibbeln....
Ich arbeite nun seit ein paarWochen wieder in meinen Krankenhaus und bin sehr glücklich damit...außerdem freue ich mich riesig auf unseren Sommerurlaub

KLar,es gibt Tage dageht es mir auch schlecht....wenn z.B.wieder jemand imBekanntenkreis ss ist....das zieht dann schon an den Nerven....aber ansonsten versuche ich die ganze Sache nicht mehr so an mich ran zu lassen....

Und mein Mann ist in Untersuchung....es hat sich herausgestellt das sein Testosteron viel zu niedrig ist....und deswegen dasschlechte SG....aber ob wir dagegen was machen wissen wir noch nicht....

Zur Zeit denke ich....entweder es klappt noch mal oder nicht......

Fühlt euch alle gedrückt

Nadddy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eigentlich...........

Antwort von alisa05 am 08.05.2009, 14:41 Uhr

seit 07/08 , zwischen durch eine FG mit AS, ansonsten wenn es so weiter geht, bald auch ein Jahr.
trotztdem nervt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.