Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LunaLovegood am 31.08.2010, 13:18 Uhr

Langsam werd ich etwas nervös....

auch wenn es das dritte Kind wäre, frag ich mich ab wann man was merken köööönnte, da es ja immer unterschiedlich ist. Die fruchtbare Zeit ist rum und nun heissts warten, was gar nicht so einfach ist...aber das kennt ihr ja alle, was erzähl ich
Um den 12ten rum müßte sich die Mens einstellen, mal gucken und weiter hibbeln und sich bloß nicht verrückt machen...

 
4 Antworten:

Re: Langsam werd ich etwas nervös....

Antwort von BlackCat101 am 31.08.2010, 13:19 Uhr

oh ja, die zeit nach dem eisprung ist echt die schlimmste...also die aufregendste gell?

ich drück dir ganz doll die daumen, daß es geklappt hat!!!

lg fanny (ZT 13)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam werd ich etwas nervös....

Antwort von LunaLovegood am 31.08.2010, 13:36 Uhr

...die schlimmste und aufregendste *g* Ein Wechselbad der Gefühle würde ich es nennen
Danke Fanny!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam werd ich etwas nervös....

Antwort von sheena am 31.08.2010, 16:29 Uhr

dir gehts wie mir. wir haben am selben tag nmt und bin gerade mittendrin am hibbeln. und wir haben auch fleißig geherzelt. und ich nehme auch brav mein utrogest. jetzt heißt es abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam werd ich etwas nervös....

Antwort von P@ulinchen am 31.08.2010, 17:05 Uhr

Huhu !

Ja mir geht es auch so, nach dem ES fange ich an, in mich hineinzuhorchen. Im Prinzip kann man so früh nichts merken, weil die Mensanzeichen sich auch so anfühlen, wie SS Anzeichen.

Also, wie immer, abwarten. Ich hab am 10.9. NMT, mal sehen, obs geklappt hat.

Ich merk aber momentan gar nix, aber ich bin jetzt auch etwas gelassener, als in den ersten Übungszyklen, bin jetzt beim 8. ÜZ und naja, so langsam schwindet die Hoffnung eh bei mir, weil es bisher so lange nicht geklappt hat....von daher seh ich es auch nicht mehr ganz so eng.....bin ja auch schon 35 und wenn es bis Ende des Jahres nicht klappt, werden wir nicht weiter üben.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.