Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamas Knöpfchen am 03.06.2017, 23:50 Uhr

Lang und wirrer Text

Hallo Mädels , ich brauche euren Rat und eure Meinung

Ich bin im 5ten ÜZ die letzen Zyklen war alles durcheinander mlt Zwischenblutungen und mein Eisprung war immer wann anderst
Meine FA hatte mit vor 2 Monaten Famenita 100mg für einmal abends von ZT14-28 verschrieben
Ich war total unsicher und hab sie nicht genommen da sie auch keine Bluttests oder so gemacht um einen Progesteronmangel zu bestätigen sie sagte das wegen ihrer Erfahrung
Letzen Monat hab ich mir gesagt das ich sie nächsten Monat unbedingt nehmen werde
ABER
Dieser Zyklus läuft total traumhaft keine Zwischenblutubgen , heute positiver Ovu und Herzen sind gesetzt

Würdet ihr die Tabletten trotzdem nehmen wie es die FA gesagt hat ?
Kann ich zu viel davon haben , ich meine ist es schlimm wenn ich nicht wirklich einen Progesteron Mangel habe die Tabletten einnehme ?

 
3 Antworten:

Re: Lang und wirrer Text

Antwort von Mamas Knöpfchen am 04.06.2017, 0:06 Uhr

So nachdem ich hier alles raus lassen konnte ist mein Kopf frei und ich habe mich entschieden

Ich nehme es diesen Zyklus falls ich bei es+14 negativ teste lasse ich einen Hormonspiegel machen um zu schauen ob wirklich 100% ein Mangel vorliegt

Danke das ich Dampf ablassen konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lang und wirrer Text

Antwort von ClaudeMi am 04.06.2017, 6:42 Uhr

Schön, dass "wir" dir so schnell helfen konnten.
Ich denke, so schnell nimmst du nicht zu viel Progesteron ein. Die ärztlichen Anweisungen reichen ja von 2 bis 9 Kapseln täglich.
Du musst nur mit UL-Druck, Müdigkeit, empfindliche Brüsten, Gereiztheit etc rechnen. Die Sauerei im Höschen nicht zu vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lang und wirrer Text

Antwort von Mamas Knöpfchen am 05.06.2017, 1:24 Uhr

Ohja UL Druck hab ich und gaaanz viele Hitzewallungen

Ansonsten Vertrag ich aber sie aber überraschend gut obwohl ich sie Oral einnehme

Danke dir für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.