Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82 am 26.01.2012, 8:43 Uhr

kopfsache....

Mir ist die ganze babysache mal wieder total zu Kopf gestiegen...

Deshalb war ich heute beim FA. Wie beim der letzten SS meinte sie, es sei Kopfsache bei mir... Nun ja, das ist es wirklich!

Nun bekomme ich wie letztes Mal Clomifen, damit bin ich im 2. Durchlauf schwanger geworden...

Sie checkt dann in einer Woche pr. Ultraschall und 2 Wochen das Blut (Schilddrüse und GKS).. Aber sie meinte, es ist bestimmt wie letztes Mal und das Clomi beruhigt mich, und dann klappts... Und siehe da, die Wirkung ist schon da. Seit langem wieder glücklich und freue mich auf die kommende Zeit...

LG

Nicoles82

 
3 Antworten:

Schwanger werden ist Kopfsache!

Antwort von shinead am 26.01.2012, 10:06 Uhr

Die Aussage der FA ist m.E. ziemlich bescheiden...

Ja, man kann sich hineinsteigern und so die KiWu-Zeit nur mit psychischen Tiefs durchlaufen. Das hat aber keinerlei Auswirkung auf die Fruchtbarkeit. Unter widrigsten Umständen (Kriege, Versorgungsnöte, Naturkatastrophen) werden Frauen schwanger. Da ist der Stress m.E. wesentlich höher.

Ich drücke Dir die Daumen für den zweiten Clomi-Zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden ist Kopfsache!

Antwort von Nicoles82 am 26.01.2012, 10:26 Uhr

Danke...

Und ja du hast Recht. Aber ich steigere mich da wirklich zu viel rein und bin immer am Boden zerstört...

Jetzt der 3. ÛZ und erste mit Clomi (Verhüten aber seit einem Jahr nicht mehr), also los gehts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kopfsache....

Antwort von Ostfriesenmama am 26.01.2012, 11:57 Uhr

WEnn es für dich der beste Weg ist dann mach es !
Ich drücke Dir die Daumen das alles gut wird !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.