Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinalein77 am 10.12.2008, 14:59 Uhr

Konnte es nicht lassen, habe getestet....

.....und natürlich negativ. War ja eigentlich auch nicht anders zu erwarten bei dem auf und ab meiner Tempi diesen Monat. Bin zwar erst NMT -3, aber trotzdem sicher das es nicht sein sollte. Dabei war ich heute morgen noch so guter Dinge, nachdem die Tempi von gestern 36,5 nochmal auf 36,8 raufgeklettert ist. Langsam glaube ich, bei uns soll es wohl einfach bei einem Kind bleiben. Wenn ich ehrlich bin überlege ich einfach mal ein paar Monate auszusteigen und den Kopf wieder frei zu bekommen und die Seele wieder etwas aufzubauen, ich hab nämlich langsam echt das gefühl das ich keine Kraft mehr habe für die ganze Tortour!

Sorry für´s jammern. Musste einfach mal raus. Bin einfach so frustriert.

LG Tina

 
9 Antworten:

Re: Konnte es nicht lassen, habe getestet....

Antwort von baby-1-2-3 am 10.12.2008, 15:26 Uhr

Hey, mir gehts es ähnlich!!
Habe heute am NMT auch Negativ getestet.Wie du ja unten so lesen kannst.
Und mir gehts auch so, das ich nicht mehr so den kopf dafür habe. Jeden Monat die ständigen arztbesuche, mit hilfsmittel wegen PCO etc. Und dann klappt es ja doch nicht!
Ich bin im 6 ÜZ und finde das schon echt lange.
In welchem bist du?!
Ich drücke dir die daumen das die mens nicht kommt und du in ner woche vielleicht doch positiv testen kannst!!
Kopf hoch und so lange die Mens noch nicht da sit, ist noch alles offen, wurde mir heute morgen auch schon recht oft gesagt ;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konnte es nicht lassen, habe getestet....

Antwort von Sarah-Chantal am 10.12.2008, 15:28 Uhr

Noch ist nichts verloren ;-) Lass den kopf nicht hängen. Ich habe bis 7 Tage nach meiner Mens warten müssen das es endlich Positiv ist. ;-) Mein Eisprung hatte sich verschoben.

Vielleicht hast du ja auch noch glück. Und noch ist ja was Zeit bis zu deiner mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mach dich doch nicht so verrückt

Antwort von Anny am 10.12.2008, 15:36 Uhr

geh an das ganze mal etwas entspannter ran! Ich messe keine Tempi und sonst mach ich auch nix, ich warte einfach ab :-) In welchem ÜZ bist du denn?

Bei meinem Sohn Luke hats geklappt als ich es einfach hab auch mich zu kommen lassen und nicht mehr dran dachte schwanger werden zu "müssen" und schwupp schwanger! Bei Jasmin hab ich gleich ne ganz andere Einstellung gehabt und bin direkt schwanger geworden. Mach dich nicht so verrückt! Und vorallem warte mit dem Testen erstmal ne Woche ab, sonst hast du haufenweise geld rausgeworfen und neg. Test dabei bist dann vielleicht doch schwanger?!

Ich habe erst am 25.NMT und werde erst nächsten Monat testen sollte meine Mens nicht eintrudeln.

Versuch einfach mal das ganze auf dich zu kommen zu lassen. Termometer weg! Vielleicht achtest du einfach auf den ZS oder auch nicht und nur dann wenn du Lust drauf hast und nicht mit dem Gedanken "es muss" wegen einem baby. Vielleicht hast du damit mehr erfolg?!

Ich drück dir ganz fest die Daumen!

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @baby-1-2-3

Antwort von Tinalein77 am 10.12.2008, 15:37 Uhr

Na dann haben wir ja fast das gleiche Schicksal. Sorry, soweit unten hatte ich noch gar nicht gelesen. Ich weiß das eigentlich noch nicht alles verloren ist, aber mein Gefühl sagt mir einfach was anderes. Normalerweise bin ich auch kein Freund von zu früh testen, aber diesen Monat hat es einfach so genial gut gepasst mit den Bienchen und den Blümchen dass ich einfach dachte das muss geklappt haben..... Und jetzt denke ich einfach anders. Da bleibt uns dann wohl nur das lästige weiter warten. Drücke dir auch die Daumen das die Pest nicht kommt und du in ein paar Tagen vielleicht doch noch positiv testest.

lg Tina

P.S. Achso, ist mein 16 ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Anny

Antwort von Tinalein77 am 10.12.2008, 15:45 Uhr

Hallo!
Ja, ich weiß das ich mich zu verrückt mache, sagt mein Doc eigentlich auch. Er meint aus Erfahrung klappt es bei so Frauen schlechter. Und das Tempi messen soll ich von ihm aus tun, damit er sieht was in meinem Zyklus los ist. Letzten Zyklus hat er z.B. gesehen dass das ein super schlechtes Ei war und eigentlcih nichts werden konnte. Das ist mehr zur Kontrolle welche Terapie wir weiter machen weil Clomi und spritzen leider das genaue Gegentiel bewirkt haben. Sobald er mir grünes Licht gibt damit wieder aufzuhören werde ich das acuh sofort tun. Das ist nämlich echt anstrengend. Danke dir und LG

(ach ja, bei meinem großen hat der Arzt gesagt das ich ohne Hilfsmittel nie ss werde und siehe da, nach 3 Monaten war ich ss und zwar ohne mittel. Ist was dran an der Kopfsache)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tina

Antwort von Anny am 10.12.2008, 15:46 Uhr

hab grad gelesen ÜZ16 dann erstrecht die Daumen gedrückt!!!!!!!!!! Das ist einfach so unfair wenn man so lang warten muss! Irgendwann ist man dann sicher total zermürbt. Ich hoffe für euch dass es doch noch klappen wird!

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sarah-Chantal

Antwort von Tinalein77 am 10.12.2008, 15:48 Uhr

Ja danke dir. Eigentlich weiß ich ja auch selber das noch nicht´s wirklich verloren ist. aber mein Gefühl sagt mir jetzt was anderes(Kann man das nicht abstellen, das Gefühl meine ich). Leider steht mein ES durch´s Tempi messen auch felsenfest. Sogar mein FA hat es vorrausgesagt. LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tinalein

Antwort von Anny am 10.12.2008, 15:50 Uhr

Oh man is das Sch... glaub dir dass du fertig bist ich bin ja jetzt schon total bekoppt *g* dabei ist es ÜZ1 und erst am 25.ist NMT!!!!!!! Aber ich denke wirklich dass es mit ne Kopfsache ist natürlich zusammen mit dem Zyklus.

Auch wenn ich nie lang warten musste kann ich dich so gut verstehen!

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Anny

Antwort von Tinalein77 am 10.12.2008, 15:50 Uhr

Danke dir, kann ich gut gebrauchen. Vielleicht soll es ja doch noch ein Weihnachtsgeschenk werden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.