Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alina02 am 20.10.2009, 10:31 Uhr

Komischer Zyklus;-(

hallo zusammen,
war am 10.Zt(14.10.) beim gyn.da war links ein 19mm grosses und rechts ein 10,8mm etwas zu sehen!mein gyn wollte schauen ob das 19mm etwas ne zyste o. Follikel ist und nahm mir blut(LH)!LH- Wert zeigte das noch kein sprungbereites follikel da war...zu niedrig ,aber normal für 10.ZT!Ovutest am 10 ZT...schwache linie,13 ZT. stärkere linie und 14.ZT wieder schwächere linie!!!! jetzt hatte ich die vermutung dass ich den Peak verpasst habe und er am 12.ZT war...denn am 13 ZT hatte ich spinnbaren ZS mit Leichter Blutspur!
Heute hatte ich nochmal US und die vermutlichen Follikel waren weg...beide! kann es das 19mm etwas nun dooch ne zyste gewesen sein die aufging und habe ich kein Follikel gehabt ...oder waren es vielleicht follikel,wo eine gehüpft ist und sich das andere zurückgebildet hat? dann hätte es ja ne durchschnittliche grösse von 24/25 mm gehabt beim hüpfen und das andere nur 17/18mm(was sicher zurückgebildet wurde)!jetzt soll ich am 21 ZT zum Progesteron bestimmen kommen,aber wenn es evtl kein ES war sondern nur zysten dann bringt das doch nix

naja,,,wir werden sehen...drückt mir die daumen!

 
1 Antwort:

Re: Komischer Zyklus;-(

Antwort von grinsie am 20.10.2009, 10:51 Uhr

Hallo Alina,

im letzten Zyklus habe ich ein Zyklus-Monitoring machen lassen, da sah es ähnlich aus wie bei dir, erst große Follis, dann nix mehr und ein paar Tage später dann doch der richtige Eisprung.
Lass dir Blut abnehmen, da werden viele Werte überprüft und evtl. kann man daraus Schlüsse ziehen.

Mach dich nicht verrückt, herzelt nach Lust und Laune.

Ich wünsch dir bald ein positiven Test.

LG
grinsie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.