Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86 am 17.04.2013, 8:05 Uhr

Könnt ihr auch mal schauen?

Hallo ihr Lieben,

brauche Rat. Hab heut morgen einen clearblue digital gemacht. Zt. 41. nach ewiger Wartezeit zeigte er nicht schwanger. Der Teszstreifen darin sah so aus....

Was sagt ihr? Im Schwangeren Forum sagte man mir der clearblue hat immer nen 2. Strich.

Lg maja

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Könnt ihr auch mal schauen?

Antwort von Patchwork am 17.04.2013, 8:09 Uhr

Du bist schon Zyklustag 41.....da wäre ne SSWahrscheinlichkeit doch sehr hoch. Also der Teststreifen sieht ja mega eigenartig aus,...habe schon viele gemacht,...aber der hat ja komische blaue Schatten. Ich würde noch einen machen....dann bist du auf der sicheren Seite oder gehst gleich zum Arzt....denn 41 Tage ohne Regel ist schon arg lang,....der sieht vielleicht schon mehr! LG und Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr auch mal schauen?

Antwort von Pattylabelle am 17.04.2013, 8:15 Uhr

Also ich seh was und ich finde für eine VL zu breit.

Ich hatte bei dem Clearblue schon mal ne VL gehabt. Da war nur ein ganz dünner Strich.

Ich glaube der ist positiv. Wart halt noch zwei Tage und mach noch einen digitalen. Den mit Wochenanzeige fand ich toll!!! Der sagt ganz am Anfang 1-2 Wochen schwanger. Damit ist die ECHTE ss Dauer gemeint.

So, wie die Ärzte rechnen ist man dann in der dritten bis vierten Woche schwanger! Ich gratuliere Dir auf jeden Fall mal!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr auch mal schauen?

Antwort von Candy.1984 am 17.04.2013, 8:16 Uhr

Das auseinander bauen bringt nix!
Soweit ich weisshat der cb digital 3 streifen, hat zumindest mal wer geschrieben.

Was hast du denn normalerweise für einen zyklus?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr auch mal schauen?

Antwort von Monika1980 am 17.04.2013, 8:18 Uhr

Da muß ich meiner Vorschreiberin recht geben.

Mach einen Termin bei deinen FA.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr auch mal schauen?

Antwort von Nicoles82 am 17.04.2013, 8:35 Uhr

Der CB hat immer, wirklich immer 2 Streifen! und der mit Wochenbestimmung hat drei.

Er ist negativ, wenn es so ausgewertet wurde... Es bedeutet nix, sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.