Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SoMaFaLe am 31.01.2017, 17:55 Uhr

Kiwu Arzt

Hallo an Alle! Nachdem ich nun ja seit März 16 vergebens versuche schwanger zu werden und mein Gyn immer an meine Geduld appelliert hat, bin ich heute zum Kiwu Arzt gegangen. Hormone Grenzwertig könnten besser sein ( mein Gyn sagte Werte prima..). Netterweise hat er gleich eine Durchgängigkeitsuntersuchung mit Kontrastmittel gemacht. Und? Eileiter komplett dicht. Muss nun ins KH in der Hoffnung das diese wieder sich öffnen lassen da hätte ich noch Jahre zuwarten können. Bin jetzt echt frustriert. Wenn das nämlich nicht klappt bleibt nur noch der "künstliche Weg" und der ist für unverheiratete echt teuer. So fertig mit jammern

 
2 Antworten:

Re: Kiwu Arzt

Antwort von lena1986 am 31.01.2017, 19:14 Uhr

Na Wahnsinn! Ohne Worte!
Gsd bist du zu einem anderen Arzt gegangen. Es ist zwar sicher schwierig jetzt, weil du weisst dass etwas nicht passt, aber so weisst du wenigstens dass etwas passieren muss!!

Heißt Kiwu Arzt, dass du in einem Kinderwunschzentrum warst!? oder gibt es da eigene Ärzte auch. Sorry aber interessiert mich so

Alles Gute dir!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu Arzt

Antwort von SoMaFaLe am 31.01.2017, 19:39 Uhr

Das ist eine Kinderwunschpraxis. Ein Arzt. Sehr nett. Ja allerdings hab ich mittlerweile gegoogelt..Es klappt nicht oft die Eileiter durchgängig zu machen. Und wenn dann ist das Risiko einer Eileiterschwangerschaft gross. Plötzlich scheint die Erfüllung unseres Wunsches in weiter Ferne. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.