Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tipi1984 am 13.06.2012, 20:15 Uhr

Khadi, jetzt meld dich doch mal...

... *neugierigbin***

 
6 Antworten:

OH SORRY

Antwort von Tipi1984 am 13.06.2012, 20:18 Uhr

Habs grad erst gesehen, du hast ja geschrieben... muss ich gleich lesen...

SORRY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Khadi, jetzt meld dich doch mal...

Antwort von khadi am 13.06.2012, 20:46 Uhr

Huhu,

tja, Daumen drücken hat nicht geholfen. Das Utrogest hat mir einen Streich gespielt. Schade, dass ich das nicht von Anfang an wusste. Hatte mir so dolle Hoffnungen gemacht.

Hoffe nur, dass meine Mens schnell kommen, damit ich in den nächsten Zyklus starten kann.
Da ich nur noch einen Eileiter habe, muß ich wohl bis zum übernächsten Zyklus warten, bis ich wieder ss werden kann. Obwohl es ja auch mal Ausnahmen geben kann. Schade, dass meine FÄ das nicht jeden Monat kontrollieren kann, welche Seite springt, sonst müsste ich nicht jeden Monat dann auch Utrogest nehmen.

Hab schon überlegt ob ich die FÄ wechsel ?!?!

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Khadi, jetzt meld dich doch mal...

Antwort von shinead am 13.06.2012, 21:50 Uhr

Das tut mir aufrichtig leid Khadi...

Lass Dich von Deiner FA in eine KiWu überweisen. Die Tatsache, dass Du nur einen Eileiter hast, ist Grund genug.
Dort verfügt man über andere Budgets und kann jeden Monat schallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Khadi, jetzt meld dich doch mal...

Antwort von Mausi3 am 13.06.2012, 22:42 Uhr

Das tut mir leid!
Ich würde mich auch in die KiWu überweisen lassen. Und wenn sie das nicht tut wechseln.
Du warst erstmal sehr schlecht aufgeklärt über die Medikamente. und dann 10€ zu verlangen für einen SST hab ich noch nie gehört.
Von deinen Erzählungen scheint die Frau mit Problemen mit KiWu nicht sehr erfahren zu sein.
Ich wünsch dir im nächsten Zyklus ganz viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

KiWu Praxis

Antwort von khadi am 13.06.2012, 23:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

das tut mir echt so gut, dass ihr mir hier so lieb beisteht.

Ich hatte eigentlich heute überlegt, hier nicht mehr zu posten. Ich war mir so sicher.....dachte mir "was für eine Blamage"....naja, aber jetzt, wo ich eure lieben Beiträge gelesen habe....

Ich hatte heute wirklich kein gutes Gefühl mehr bei der FÄ....

Ich hatte bei meinen ersten 3 Kids keine Probleme mit dem ss werden, innerhalb von 2 - 3 Zyklen war ich immer ss. Aber diesmal.....

Ich hab echt ein bissel Vertrauen verloren, da ich selten richtig aufgeklärt wurde.
Vor allem die einmalige 3-Monats-Spritze im Sept 2010, die hat meinen ganzen Hormonhaushalt dauerhaft geschädigt, und nun müssen wir diese Suppe auslöffeln. wenn ich das vorher gewußt hätte.

Nun dieses Problem dazu, dass es nicht klappen will trotz wahrscheinlich vorhandenen ES. Ich wollte die FÄ nochmal fragen, was sie eigentlich im Blut untersucht hat ausser dem Progesteron, ob da Schilddrüse z. B. auch dabei war etc.

Wo finde ich denn Adresse für KiWu-Praxen vor Ort??? Muß die FÄ überweisen?`

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Khadi, jetzt meld dich doch mal...

Antwort von Nicki+Krümmel am 14.06.2012, 7:48 Uhr

Oh man, da hast Du ja gestern eine Achterbahn an Gefühlen mitgemacht... das tut mir echt leid Und ich würde mir auch überlegen, zumindestens die FA Praxis zu wechseln. Finde es auch sehr komisch, dass du über die Wirkung von Utrogest nicht aufgeklärt worden bis und für einen SST habe ich auch noch nie etwas zahlen müssen

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.