Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara2003 am 17.06.2011, 21:21 Uhr

Kann mich jemand verstehen bzw. helfen

Ich bin so unschlüssig, ob wirklich noch ein Kind kommen soll. Wir haben ja schon 2 Kinder.

Denn ich habe am rechten Bein Krampfadern. Und manchmal zieht es im Bein oder schmerzt kurz. Und ich weiß nicht, wie es ist, wenn ich schwanger werde. Ob es dann schlimmer wird, ob ich Kompressionsstrümpfe tragen muss???

Beim Gefäßchirurgen war ich auch schon. Ich habe keine Thrombose.
Ich muss die Krampfadern irgendwann behandeln lassen. Beim 2. Kind ist es so schlimm geworden. Und zwar muss an meiner Leiste am Bein was kaputt gegangen sein, daher fließt das Blut runter zum Fuß.

Steckt jemand in der gleichen Lage wie ich? Bitte schreibt mir doch.
Kann mich jemand verstehen?

Einen Frauenarzttermin habe ich leider erst in 2 Wochen. Ich muss leider noch so lange warten, um meine Probleme meinen Frauenarzt zu erzählen.

Gruß
Yvonne

 
2 Antworten:

Re: Kann mich jemand verstehen bzw. helfen

Antwort von SteffiH. am 17.06.2011, 23:02 Uhr

Ich glaube so richtig wird dir niemand helfen können, denn jeder Fall ist unterschiedlich. Lass dich gut von den Ärzten beraten, vielleicht könntest du ja vorher etwas an der Krampfader im Bein tun, bevor du schwanger wirst!
Wenn es sehr schlimm ist würde ich vorher einen Spezialisten aufsuchen und das Risiko mit ihm besprechen!
Viel Glück
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich jemand verstehen bzw. helfen

Antwort von Lara2003 am 18.06.2011, 10:22 Uhr

Ich war ja bei einem Spezialisten. Er sagte, die Krampfadern müssten schon mal behandelt werden. Er meinte aber, ich solle erst schwanger werden, er sagte, ist doch schön, wenn noch ein Kind kommt. Er meinte auch, dass ich wohl keine Thrombose bekomme.
Ich weiß einfach nicht, wie es ist, wenn ich schwanger werde. Ob die Krampfadern dann noch schlimmer werden.
Ich bin einfach so ratlos und brauche jemand zum reden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.