Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nike30 am 11.04.2012, 9:11 Uhr

Kann das wirklich sein gibt es so was ????

Morgen zusammen ,
letzte Woch Donnerstag habe ich einen Positiv Test gehalten . ganz deutlich und gleich dick die Streifen . Die Freude war nicht wirklich da . Da ich in den lezten Zyklen oft positiv getestet haben und doch die Regel kam.
So wie jetzt auch . Nun ja am Do positiv Freitag die Regel . Doch die hielt nur 3tagen war aber normal stark.
Ich bin mir so unsicher ob ich nochmal eine Test machen soll ?? Den immer noch muß ich oft aufs Klo verliere nachts speichel aus dem Mund . Sorry aber ist eben seltsam . Sonst schlafe ich sehr gut .
Was ich mich frage gibt es wirklich eine ss troz Regel ??? Laut Ärzte Aussagen gibt es sowas nicht . Ich weiß mir belibt nichts anderes übrig außer zu testen oder Arzt besuchen . Vieleicht gibt es einen von euch die dies auch erlebte ???
Gruß Nike

 
4 Antworten:

Re: Kann das wirklich sein gibt es so was ????

Antwort von shinead am 11.04.2012, 9:21 Uhr

Schwanger und Mens gibt es per Definition der Menstruation nicht. Aber es gibt Schwanger mit Blutungen in der Frühschwangerschaft.

Lass den Blutwert des HCG bestimmen. Nur so kann man bei dir jetzt eine intakte Schwangerschaft von einer eventuellen frühen Fehlgeburt unterscheiden. Ein Pipi-Test gibt Dir derzeit keine Sicherheit.

Wenn du haeufiger frühe Fehlgeburten hast, dann könnte eine Einnistungsschwaeche vorliegen. Bitte lass das untersuchen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das wirklich sein gibt es so was ????

Antwort von mcmdl am 11.04.2012, 11:57 Uhr

klar gibt es monatsbluntung und man ist SS.

ich hatte bei meiner ersten SS auch die ganz normale monatsblutung, die auch nur 3 tage anhielt und urplötzlich nach dem 3. tag in der nacht verschwunden ist.

und heute ist die grosse knapp 11 jahre alt.

es gibt viele frauen die monatblutung trotz SS haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das wirklich sein gibt es so was ????

Antwort von SeinHerz am 11.04.2012, 13:11 Uhr

Meine Schwester hatte bis zur 12ssw ihre Periode gehabt. Hätte ich nicht gesagt,sie soll mal nen Test machen,wäre ihre Schwangerschaft irgendwann aufgefallen,wenn der Bauch dicker geworden wäre ;)

Ich würde einfach nochmal testen und wenn der auch wieder positiv ist,zum FA gehen und mal nen Bluttest machen lassen!

Wann testest du denn sonst immer? Weit vor der Mens?

lg
Patricia(mami11111)+kleine Fee inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das wirklich sein gibt es so was ????

Antwort von Stuff84 am 11.04.2012, 19:28 Uhr

"Da ich in den lezten Zyklen oft positiv getestet haben und doch die Regel kam."

Wenn das wirklich so ist das du mehrere Zyklen positiv getestet hast und dann doch die Mens kam, dann solltest du dich drigend beim Arzt durchchecken lassen, denn das ist nicht normal und es gibt kein Falschpositiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.