Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78 am 04.05.2016, 10:12 Uhr

Juhuuuuuu, heute ist...

mein 1 Zyklustag. Grad hat meine Mens eingesetzt. Hatte damit erst am Freitag getechnet. Diesmal waren es "nur" 29 Tage.
Und ich freu mich so, weil ein neuer Zyklus beginnt. Der Letzte, da wußte ich das es nicht geklappt, weil wir den ES verpasst haben.
Also auf in einen neuen ÜZ! Nr. 4!
Also Mädels, lasst uns Februarbabys basteln!!!!

 
2 Antworten:

Re: Juhuuuuuu, heute ist...

Antwort von caramel4u am 04.05.2016, 10:36 Uhr

Das ist toll. Wir konnten diesen Zyklus auch nicht nutzen und ich bin froh um jeden tag den sie eher eintrudelt weiß also voll warum du dich so freust. Nächsten Monat bleibt sie dann aber weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuuu, heute ist...

Antwort von Nadinchen81 am 04.05.2016, 10:52 Uhr

Wahnsinn,wie man sich über die Pest freuen kann. Ich bin auch schon ganz aufgeregt. Wenn ich pünktlich wie immer bin,kommen sie Freitag. Dann habe ich diesen Monat IUI.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.