Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchenmaus2010 am 20.03.2016, 10:48 Uhr

jammern

ich muss mich mal ausjammern.
ich habe die tage ja schon geschrieben das ich ein ziehen im unterleib und an den den seiten vom bauch.
jetzt ist seit gestern dazu gekommen das ich zwischendurch hitzewallungen habe und seit heute ist mir total übel und zwischendurch schwindelig. essen kann ich auch nicht wirklich da mir dadurch noch schlechter wird. habe heute morgen nur eine kleinigkeit gegessen gehabt.
so ausgejamert. das tat gut.
wünsche euch noch einen schönen sonntag.

 
2 Antworten:

Re: jammern

Antwort von MiniMami-2010 am 20.03.2016, 11:24 Uhr

Hey mir geht's ganz genauso...

Ich hatte wirklich noch nie pms aber diesen Zyklus geht's mir mies. Hab seid 3 Tagen mit Übelkeit zu tun. Hab aber trotzdem extrem Hunger.... Unterleibsschmerzen...

War gestern im kh weiblich dachte es wird wieder eine Gebärmutterentzündung... Aber das konnte man ausschließen.

Aber man sah eine gut aufgebaute Schleimhaut.. 13 mm und den großen gelbkörper 2 cm.

Sieht also gut nach ss aus aber 100% weiß ich es erst morgen nach dem bluttest..

Wie weit bist du denn?? Bin heute Es+10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammern

Antwort von Engelchenmaus2010 am 20.03.2016, 16:06 Uhr

ZT 8 erst. Weiß aber nicht wie mein Zyklus ist und auch nicht wann mein ES ist. Haben erst angefangen zu hibbeln. Habe bis letzte Woche Mittwoch noch die Pille genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.