Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamamia33 am 14.02.2012, 12:45 Uhr

irgendwie wird das tiefe loch immer größer.....

Hallo liebe Mit-Mamis,

muss mich mal mitteilen.. komme nicht mehr klar mit meinem innigen kinderwunsch. ich wünsche mir seit über einem jahr noch ein baby (habe schon zwei wunderbare kinder) bei meinem mann ist scheinbar jetzt erst der knoten geplatzt. er sagt zumindest, bisher wollte er das nicht so mit der brechstange... aber von windbestäubung ist eben noch keine schwanger geworden...
letzten Sommer hatte ich zwei fehlgeburten, kurz hintereinander :'(
ich kann an nichts anderes mehr denken! mehrmals täglich kämpfe ich mit meinen gedanken, würde sie so gern wegschieben, weil es ja mit druck eh nicht funktioniert.. versuche mir sogar manchmal den kinderwunsch selbst abspenstig zu machen, um davon wegzukommen. klappt aber nicht.
noch schlimmer wird es wenn man mit anderen schwangern konfrontiert wird, die zur zeit wie aus dem boden zu schießen scheinen... :'(
habe das gefühl bei mir klappt es nie wieder! werden ja auch nicht jünger..
wie kommt ihr damit klar??
lg mama m.

 
5 Antworten:

Re: irgendwie wird das tiefe loch immer größer.....

Antwort von Rittchen... am 14.02.2012, 13:08 Uhr

Das mit deinen Fg`s tut mir sehr leid. Ich bewundere euch immer damit umzugehen. Aber man muss ja wohl und deine 2 Kinder halten dich sicher auf dem Boden.

Zu deinem KiWu kann ich nur sagen, ja es nervt manchmal echt. Warten, hoffen und bangen und zieht ein schon das ein oder andere Mal echt runter. Wir schon seit 2,5Jahren und es will auch nicht klappen und da wir auch schon über 30zig sind, weiß ich auch nicht, ob es nochmal klappt. Aber Kopf hoch alles wird und irgendwie auch gut.

Fühl dich lieb umarmt.

Bussi Rittchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamamia33

Antwort von kruemmelfamily4x am 14.02.2012, 13:27 Uhr

der text könnte von mir kommen...nur möchte ich eine nr.5..aber männe auch...gib nicht auf...das wird schon..bin auch keine 25 mehr..sondern 35 ..aber es klappt schon noch..nicht verzweiffeln..mit druck klappts nicht..einfach oft es geht ..irgendwann kommt hurra positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie wird das tiefe loch immer größer.....

Antwort von Krümmelchen20.. am 14.02.2012, 13:47 Uhr

Hallo
Nicht verzweifeln. Ich habe auch 3 Kinder und wünsche mir ein 3. Habe mir die letzten Wochen auch grossen druck gemacht aber ich habe von Ärzten nur Positives feedback bekommen. Daher gehe ich ruhiger an die Sache ran. Du hast ja bereits bewiesen das du und dein Mann Kinder bekommen könnt. Irgendwann wenn du gar nicht daran denkst wirst du plötzlich einen Positiven SS Test in deinen Händen halten. Vielleicht halten wir den Test ja gemeinsam.
Ich wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht aufgeben !

Antwort von Ostfriesenmama am 14.02.2012, 20:00 Uhr

Ich kann dich gut verstehen. Das Leben ist manchmal nicht einfach.
Und Fehlgeburten sind echt Hammer.
Aber du schaffst das. Irgendwan habt ihr Nr. 3

Ich bin schon 42 und wir üben gerade für Nr. 3.

Haben auch nicht mehr viel Zeit. Wenn es nicht klappen sollte dann denke ich aber: Wenigstens habe ich 2 Kinder wieviel Frauen haben gar keine.

Und sie sind gesund und mein Mann liebt mich über alles.

Also Kopf hoch das Leben ist schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie wird das tiefe loch immer größer.....

Antwort von Troulli77 am 15.02.2012, 11:50 Uhr

Oh Mann,

Ja das Problem kenne ich nur zu gut!

Wir probieren jetzt auch schon ueber ein Jahr ein Geschwisterchen fuer unsere kleine Tochter zu basteln!
Es ist echt frustrierend jedesmal keimt die Hoffnung und man ist jedesmal enttaeuscht wenn es nicht geklappt hat!

Freunde und Familie sagen, wir sollen uns Zeit lassen und uns nicht so verstriffen, aber das ist leichter gesagt als getan! Der Wunsch ist nun mal da, bei meinem Mann und mir und wir morchten auch den Altersunterschied klein halten!

Ich druecke dir auf jeden Fall die Daumen dass es bald klappt,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.