Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schmunzelhase75  am 24.04.2016, 22:12 Uhr

Irgendwie komisch...!

Also, irgendwie bin ich im Moment etwas irritiert!
Habe am Freitag, im Rahmen eines 28-Tage-Zyklus mit negativem Frühtest an ES+12, meine Mens bekommen.
Aber dieses Mal ist sie viel schwächer als sonst.
Würde fast sagen, daß sie heute am 3. Tag schon fast vorbei ist (nur noch bräunliche Schmierblutung).
Sonst habe ich immer 5-7 Tage Blutung. Teilweise richtig stark mit starken Unterleibschmerzen.
Komisch ist auch, daß mir zur Zeit oft übel und schwindelig ist.
Meine Brüste sind weiterhin ziemlich empfindlich und ich habe manchmal ein Ziehen im Unterleib, diese aber anders als die sonst bekannten Mensbeschwerden.
Traue mich schon gar nicht zu fragen, weil es ja eigentlich total unrealistisch ist, aber...:
Kann ich vielleicht trotzdem schwanger sein?
Kennt das jedmand von Euch?

 
2 Antworten:

Re: Irgendwie komisch...!

Antwort von Murmel1985 am 24.04.2016, 22:24 Uhr

Mmmmh man kann denken dass der Frühtest zu diesem Zeitpunkt hätte anschlagen müssen im Falle einer SSW aber eventuell war es doch noch zu wenig hcg und die Blutung könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein. Am besten ist du machst morgen nochmal einen Test, dann hast du Gewissheit ob es nicht doch geklappt hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie komisch...!

Antwort von Engal81 am 24.04.2016, 22:42 Uhr

Hallo, bei mir verläuft jeder Zyklus anders, mal mit pms, mal ohne, mal stark, mal schwach, ebenso ist die Blutungsstärke und Dauer jedes Mal verschieden. Mein FA meinte, das sei bei Frauen in meinem Alter (bin 34) häufig der Fall, vor allem wenn sie es wie ich mit der Schilddrüse haben (habe eine Hashimoto). Echt zum Davonlaufen ...
Ich versteh Dich sehr gut, ich klammer mich auch immer an jedes Fünkchen Hoffnung. Ich wünsch Dir von Herzen, dass es die berüchtigte Schmierblutung war. Aber wenn sie drei Tage dauerte, fürchte ich, war sie es wohl leider nicht ..

Trotzdem viel viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.