Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Velvet879 am 02.05.2010, 10:27 Uhr

*In Erinnerung bring...*

Hallo!

Und vorallem "Hallo" an die Wunsch-Februar-Bus-Kandidaten!!! Meine Periode ist im Gange und ich vermute meinen kommenden ES zwischen dem 13.05. und 20.05. (eher zum 20. hin). Also heißt es, die nä. 2,5 Wochen noch irgendwie rumkriegen und dann ist auch schon bald (mein - wieder - 1.!) Hibbeln angesagt!!!
Kennt Ihr das auch: Frau hat bis zum ES noch so viele Sachen oder Termine aufm Zettel, dass es schon fast nervt...? Möchte am liebsten bis ES nix mehr umme Ohren haben, um mich darauf voll freuen und "konzentrieren" zu können. Nach ES ist es mir dann wieder egal- aber bis dahin möchte man doch "Kopf frei" sein am liebsten Na ja, so geht aber dann wenigstens die Zeit schneller rum- hat auch was gutes!
Nehme fleißig Kügelchen und schon mal Folsäure und Vitamine ein.
Hach... warum ist nicht schon morgen ES
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: *In Erinnerung bring...*

Antwort von Drachenmama am 02.05.2010, 10:39 Uhr

Hallo,
also ich bin immer froh wenn die Zeit bis zum Eisprung recht fix rum geht hihi.
Mich lenkt da auch mein vollgestopfter Terminkalender genügend ab, hihi.

Diesmal haten wir 2 Tage vor dem positiven Ovu geherzelt und am Freitag auch nochmal geherzelt da der zufällig gemachte Ovu fett positiv war.

Und bei ES+14 war der Test auch fett positiv hihi.
Die Zeit nach dem ES ging auch fix um da meine ganze familie die letzten beiden wochen krank war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *In Erinnerung bring...*

Antwort von emres am 02.05.2010, 11:14 Uhr

ich finde eher die zeit nach es schlimm und ziehend. weil ich dann warte was kommt. bis es mach ich nix besonderes.......
nach etwa es überleg ich, was wäre wenn......
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *In Erinnerung bring...*

Antwort von Juleah am 02.05.2010, 16:45 Uhr

Ja, habe auch noch ein paar doofe Termine vorm ES auf dem Zettel, wie z.B. Zahnarzt.

Was für Kügelchen nimmst du denn?

Viele Grüße Juleah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.