Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 08mami11 am 23.07.2014, 14:57 Uhr

ihr könnt....

Ihr könnt mich für doof halten oder sonst was hehe
Ich War schon wieder bei dm und habe heute das zweite mal einen test gekauft.....dem entsprechend den dritten heute gemacht und er immer noch positiv ......lach weg

Ich will das Foto so gern Hochladen aber mein inet spinnt total :(:(
Jemand whats app
Dem ich das schicken kann und die Person lädt es hoch l?

 
32 Antworten:

Re: ihr könnt....

Antwort von BABY-FIEBER am 23.07.2014, 15:14 Uhr

Das ist die Freude
das kenne ich von meiner SS und ich habe auch 3 Test gemacht, weil ich unendlich froh war wieder Schwanger zu sein.

Noch mal Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr könnt....

Antwort von 08mami11 am 23.07.2014, 15:17 Uhr

Aaaaaahhh ich konnte euch alle zu mir nach hause einladen hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast ne PN

Antwort von Maskottchen am 23.07.2014, 15:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr könnt....

Antwort von jezsteven am 23.07.2014, 15:40 Uhr

Hab nur viber würde es den hochladen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr könnt....

Antwort von 08mami11 am 23.07.2014, 15:45 Uhr

Viber hab iCh leider nicht.
Ich bin so happy über diesen test aber Zweifel bleiben bus Montag immer noch .....und wenn die Pest nicht kommt....dann muss ich es über die 13 ssw schaffen und dann bin ich nicht mehr zu halten :);)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr könnt....

Antwort von Dani1985 am 23.07.2014, 15:48 Uhr

Freut mich fuer dich und am Montag ist auch immernoch alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Foto von 08mami

Antwort von Maskottchen am 23.07.2014, 15:51 Uhr

Huhu liebe hibbeltanten

Hier das Foto vom Test

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto von 08mami

Antwort von 08mami11 am 23.07.2014, 16:07 Uhr

Hehe Danke das du es hochgeladen hast
Ich konnte glatt noch ein paar machen aber ich glaube dann Kopf mich mein freund ......lach
Mein freund muss ich das erstmal abends sagen wenn er von der Arbeit kommt

N Freundin meinte ich solle es ihm doch schreiben
aber ich finde es zu unpersönlich
Ich meine wir hatten ja auch keinen Sex über whats app

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr könnt....

Antwort von Wunschfee2014 am 23.07.2014, 16:32 Uhr

Cool, so sieht meiner auch ungefähr aus heute! =)
Ich kann dich verstehen, ich könnt auch immer und immer wieder testen. Aber zig mal am Tag in den gleichen Laden laufen wär mir doch zu peinlich, nachher erkennt einen die Verkäuferin an der Kasse wieder *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr könnt....

Antwort von 08mami11 am 23.07.2014, 16:47 Uhr

Hehe ja wa
War ja heute schon zweimal bei dm
Aber beim zweiten mal saß ein azubi an der kasse.....lach
Ich hoffe so sehr das die Pest Montag nicht kommt
Sonst kriegt meine Gebärmutter mal ärger mit mir lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto von 08mami

Antwort von Schneckenmama am 23.07.2014, 17:16 Uhr

ohhh ich will dir jetzt nicht die Freude nehmen, aber so sahen meine Tests die letzten 3 Zyklen auch aus. Die haben leider wahnsinnige VL.

Hoffe das ist bei dir keine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr könnt....

Antwort von Wunschfee2014 am 23.07.2014, 18:20 Uhr

Das wird :) ich hab eben auch nochmal getestet, schau mal im Anhang ... Mein NMT ist Dienstag-dann sind wir beide wohl bald April-Mamis, was? :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und wieder ein negativ beitrag der schneckenmama

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 23.07.2014, 18:20 Uhr

Es ist sooo ätzend ehrlich.

Und Glückwunsch an die Mami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr könnt....

Antwort von MamavonLT am 23.07.2014, 18:21 Uhr

Hihi Day freut mich für dich ich hoffe alles wird gut. Morgen müssten meine Tests kommen damit ich mal was da hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto von 08mami

Antwort von 08mami11 am 23.07.2014, 19:15 Uhr

So Schneckenmama
Zur deiner beruhigung ich habe heute im laufe des Tages schon 3 stück gemacht und alle waren positiv
Vllt sollte man sich erstmal alles durchlesen bevor man voreilige Schlüsse zieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sag-mal-kanada

Antwort von Schneckenmama am 23.07.2014, 19:27 Uhr

was hast du für ein problem? Ich habe leider genau solche tests gehabt. Bei mir sahen sie bei ES+11/12 so aus. sie war halt auch früh dran und ich hoffe natürlich dass sie einen tollen Anstieg hat. Aber ich finde diese Tests auch einfach mist (der test der da abgebildet ist!!!) weil der für VL bekannt ist.

Darf man nichts mehr schreiben ohne dass du dich aufregst? wenns dir nicht passt überlies es. Negativ war daran gar nichts gemeint. Du hast vlt Probleme!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto von 08mami

Antwort von Schneckenmama am 23.07.2014, 19:29 Uhr

ich habe mir alles durchgelesen. aber ich habe mich hier auf DIESEN test bezogen. Dieser Test ist einfach mist, das sage ich so wies ist. Wenn du mit anderen schon positiv getestet hast, dann ist das doch super. Ich habe das auch nur auf diesen test bezogen! und unten habe ich dir schon gratuliert!

nehmt doch nicht immer alles als Beleidigung! vlt. nochmal nachfragen wie es gemeint war wenn man sich unsicher ist aber nicht gleich loshacken wie die Geier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr könnt....

Antwort von 08mami11 am 23.07.2014, 19:36 Uhr

Wird schon alles gut gehen....

Aber manche Menschen sollten bevor sie hier irgendeinen stus schreiben lieber mal alles vorher durchlesen
Dann wusste man auch das ich heute schon 3 Tests gemacht habe und alle positiv waren also kein VL.wäre ein bisschen komisch wenn alle 3 VL sind

Den anderen allem wünsche ich ein schöne hibbelzeit und das es bei euch auch bald schnaggelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr könnt....

Antwort von 08mami11 am 23.07.2014, 19:39 Uhr

Also ich hatte heute bei allen 3 test den presence vom DM
Und alle 3 können ja wohl schlecht VL sein :):)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr könnt....

Antwort von Maikäferchen2012 am 23.07.2014, 19:54 Uhr

Der Presense von dm ist sehr zuverlässig. Ich habe immer mit diesem und One Step weit vor NMT positiv getestet obwohl der Presense ein 25er ist.

In diesem Sinne: ich gratuliere dir ganz herzlich. Halt deinen Krümmel gut fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr könnt....

Antwort von 08mami11 am 23.07.2014, 20:00 Uhr

Na ich habe immer die Doppelpackung von dm presence aber da steht vorne ganz fett drauf das es ein 20 er ist :):)
Gibt ja blau und rosa und meine Verpackung War rosa und steht drauf ....hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich muss auch mal was dazu sagen

Antwort von Windelknecht am 23.07.2014, 21:01 Uhr

JEDER Test der hier gepostet wird und nur leicht positiv ist, bekommt von dir das Prädikat VL. Alle Tests die es gibt außer Clearblue haben in deiner Welt IMMER eine VL. Weißt du wie nervig du bist? Ich bin froh nicht mit dir in einem Bus zu sitzen. Dann würde ich mich hier abmelden. Kann deine Negativität nicht mehr ertragen.

Zur Info: Meine VL, wo du dir so sicher warst, dass es eine ist, ist bereits ein Gummibärchen mit Herzschlag in der 10. Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr könnt....

Antwort von Windelknecht am 23.07.2014, 21:06 Uhr

Glückwunsch :)

Gut festhalten den Krümel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss auch mal was dazu sagen

Antwort von Schneckenmama am 23.07.2014, 21:41 Uhr

lies meinen Beitrag doch noch mal durch: ich habe geschrieben, dass Ich damit VL hatte, ich habe nie gesagt dass das eine VL ist auf dem Bild. und drunter habe ich noch geschrieben, dass ich ihr wünsche das es eine echte Linie ist. Was ist denn daran negativ? Ich verstehe es nicht, tut mir leid!

Deine Linie sah für mich eben aus wie eine VL, ich war ehrlich. ich freue mich aber für dich, dass es keine VL war.

und nein ich sehe nicht jede Linie als VL an. Ich gebe nur MEINE Persönlichen Erfahrungen (und da ich grade nach diesen tests sehr gegoogelt habe und eigentlich sehr viel negatives gelesen habe von anderen) wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr könnt....

Antwort von Schneckenmama am 23.07.2014, 21:44 Uhr

also noch mal, ich wollte damit nur MEINE Erfahrungen mit diesem test wiedergeben, ich habe nicht gesagt, dass deine Linie eine VL ist, in keinem Wort!

Wenn es so rüber kam, dann tut mir das leid, das sollte so nicht verstanden werden.

ALSO: ICH habe damit schlechte erfahrungen gemacht, MEINE Tests hatten auch so eine Linie und bei MIR waren es VL.

Und noch mal: ich hoffe, dass es bei dir KEINE VL ist und dass du in den schwangerenbus hüpfen darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ schneckenmama

Antwort von san1611 am 23.07.2014, 22:42 Uhr

Komisch, jetzt haben es dir schon so oft einige gesagt, dass du immer, wirklich immer etwas negatives schreibst. Doch du kapierst es einfach nicht. Am schlimmsten fand ich jetzt mal deine antwort zu einem ähnlichem post. Da hast du bitte geschrieben: vielleicht ein früher abgang?
Sag mal, wie würdest du dich eigentlich fühlen, wenn das bei dir immer jemand macht?
Und übrigens, auch du bist nicht davor gefeiht, dass noch etwas passiert, obwohl du einen digitalen positiven test hast!
Na, fühlt sich prima an, nicht war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ schneckenmama

Antwort von lestate am 23.07.2014, 23:34 Uhr

Was ist denn nur los? Sie hat es doch noch mal richtig gestellt. Warum muss hier immer rosarot geantwortet werden?

Denkt mal drüber nach: man merkt hier nicht wie jemand das meint. Ich kann aber ehrlich gesagt nirgendwo einen wirklichen Angriff erkennen.
Kommt mal wieder runter. Im Moment führt ihr euch auf wie die Axt im Wald.
Was ihr gerade anprangert tut ihr selbst. Also was soll das?!

Hier haben im übrigen schon öfter Frauen geschrieben, dass sie nichts sehen oder es einen VL sein könnte. Sind die dann alle Böse?

@mama: es ist noch sehr früh, teste einfach weiter. Ich hoffe du testest bald richtig positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ schneckenmama

Antwort von san1611 am 24.07.2014, 13:12 Uhr

immer und überall zu schreiben, dass es eine VL ist, ist eine Sache.
Aber einem Mädel, wo der SST an NMT halt nicht fett positiv ist, dass es ein früher Abgang ist, ist echt unter aller Sau. Sorry, aber sei bitte nicht so gescheit, anscheinend hast du dir nicht einfach mal alle unzähligen Posts bzw. Antworten von ihr durchgelesen, bevor du dich hierzu geäußert hast, sonst würdest du höchstwahrscheinlich anders denken.
Sie soll bitte nicht vergessen, dass hier viele eben schon lange und sehnsüchtig auf eine SS warten und einfach auch mal Aufmunterung und Zuspruch brauchen. Sie selber ist jetzt schwanger ja, aber ihr gings vielleicht auch mal anders und sie hätten solche Aussagen sicher auch verletzt!
Außerdem war sie nicht ehrlich und hat einfach zugegeben, dass sie ab ES+7 schon zu testen anfängt. Sie hat dann öfter geschrieben, dass man sich doch bitte mal einen Test einer Freundin anschauen soll. Das war richtig auffällig.
Ist ja auch nicht weiter was dabei, kann man ja, aber warum hat sie das wohl getan? Weil sie einfach auch die Hoffnung nicht aufgeben wollte und es nicht abwarten konnte, schwanger zu sein.
Man sollte sicher nicht irgendwelchen schleimigen Scheiss antworten, aber bitte ein gewisses Taktgefühl darf man sich erwarten...

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ schneckenmama

Antwort von Schneckenmama am 24.07.2014, 16:44 Uhr

der Test war nun mal von einer Freundin, was soll ich da sonst anderes schreiben?

Ich habe letzten Monat bei ES+6 getestet aber nur um zu sehen ob meine HCG Spritze abgebaut ist. Der leichte Strich war vom HCG das wusste ich auch. Bei meiner Freundin war es später, sie hatte eine künstl. Befruchtung. Im übrigen hat es nicht geklappt bei ihr!

ja ich weiß wie sich das anfühlt zu hoffen und es ist wieder nichts. Aber ich schleime wie du es sagst eben nicht jeden in den Ar***. Das ist sicherlich auch nicht Förderlich.
Und wenn am NMT (wenn es wirklich der NMT ist!!!) die Linie hauch zart ist, ist es rein medizinisch nun mal so, dass es einen Einnistungsversuch gegeben hat aber dieser nicht von Erfolg war. Warum in aussichtslosen Situationen Hoffnung schüren?! Das ist doch noch gemeiner (finde ich zumindest).

Im Wunschkinderforum kommen oft Antworten wie: ich sehe nichts auf dem Test oder könnte leider eine VL sein oder Vlt ein Einnistungsversuch. Da geht auch keiner gleich aufs Dach.

Taktgefühl legst du im Übrigen auch nicht grade an den Tag! Lieber mal vor der eigenen Haustür kehren. Wenn du noch was von mir willst kannst du das per PN tun. Hier werde ich jetzt nichts mehr dazu sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ schneckenmama

Antwort von Giesela am 24.07.2014, 16:54 Uhr

Liebe Schneckenmama,
Leider bist du arg falsch informiert. Die dicke des Striches auf dem Test sagt nix, aber auch gar nix über die Intaktheit einer Schwangerschaft aus.

Und ich kann mich nur wiederholen: Kauf dir ein Paket Buntstifte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alle- ruhe jetzt bitte!

Antwort von Mümmelmäuse am 24.07.2014, 17:08 Uhr

ich finde man sollte das hier mal beenden!!!!

Geht doch nicht auf solche Beiträge ein wenn sie Euch nicht passen.

Und das geht jetzt an beide Seiten. Sonst hört das nie auf hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ schneckenmama

Antwort von san1611 am 25.07.2014, 12:41 Uhr

das ist schlicht und einfach nicht wahr, dass es definitiv nicht geklappt hat, nur weil die Linie leicht ist an NMT! Was erzählst du denn da?
Du hattest einen "schwanger 1-2" Test an ES+12. Ist auch völlig ok, es gibt aber auch Frauen, da zeigt der schon 2-3 an! Ich sag dir dann aber auch nicht so taktlos, du hast einen frühen Abgang, weil mein Test war zu diesem Zeitpunkt schon deutlicher.
Achja und selbst Dr. Bluni hier schreibt immer und immer wieder, dass die Stärke der Linie am Test (egal zu welchem Zeitpunkt) keine Aussage über den Zustand der SS machen kann!
Aber, du verstehst es eh nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.