Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 13.10.2016, 16:12 Uhr

Ich wollte euch nur sagen.

Das ihr toll seid. Ihr habt mir immer geholfen, wenn ich rat und auch Zuspruch brauchte, aber habt mich auch kritisiert und gestoppt, wenn ich mal über die Strenge geschlagen habe. Ich habe viel mit euch gelacht, getrauert, geweint und mein Wissen geteilt. Einige von euch sind mir wirklich sehr ans Herz gewachsen. Mit anderen hatte ich die ein oder andere Meinungsverschiedenheit.

Ich möchte mich nicht klammheimlich aus dem Staub machen. Sondern mich offiziell von euch verabschieden.
Der kiwu ist für mich Schnee von gestern. Ich habe fast 2 Jahre gehofft und gebankt, aber unser Leben wurde nicht erfüllt von einem neuen Lächeln. Es ist traurig und ich habe für mich beschlossen, nach vorne zu sehen und ich werde mich in nächster Zeit immermehr mit dem Gedanken arrangieren, dass wir zu 4. bleiben werden.
Ich will das nicht mehr, ich möchte wieder normal leben.
Die kiwu Zeit war toll aber von normal leben konnte ich nicht mehr, versteht ihr was ich meine?

Ich drück euch allen fest die Daumen das ihr mit einem neuen Leben bereichert werdet, für mich ist die Zeit definitiv zu ende und ich blicke neu in die Zukunft.

Ihr braucht nicht zu antworten, ich werde es eh nicht mehr lesen. Ich melde mich jetzt vom gesamten Forum ab.

Machts gut, Mädels.
Lg und viel Glück

P. S: ihr werdet mir fehlen.

 
7 Antworten:

Re: Ich wollte euch nur sagen.

Antwort von Nashu am 13.10.2016, 18:25 Uhr

Liebe leonmaus

Auch wenn du dich abmeldest und wir nicht antworten brauchen,so weiß ich dass man auch unangemeldet im Forum stöbern kann,außerdem möchte ich dir gerne antworten.

Wir haben gemeinsam viele Hochs und Tiefs über standen,uns immer gegenseitig gestützt.

Und gerade nach dieser langen Zeit des hibbelns war/ ist es immer schön,wenn es noch welche gibt,die nachvollziehen können wie man sich fühlt.

Ich glaube uns ist mittlerweile bewusst,dass nun mal nicht jede mit einem Babybauch hier raus spaziert.

Ich mache das ganze auch nur noch bis Ende des Jahres und das auch nur,weil ich mit den Spritzen einen neuen Ansatz habe und dem ganzen eine Chance geben möchte.

So wirklich motiviert bin ich aber auch nicht mehr.

Grosse Rede kleiner Sinn....
Es war immer schön sich mit dir austauschen zu können,und ich wünsche dir für die Zukunft mit seinen Kindern vom Herzen alles Gute

Genieße die Zeit mit ihnen,denn sie werden sooo schnell groß.

Ich werde dich vermissen

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte euch nur sagen.

Antwort von Nasti4 am 13.10.2016, 18:35 Uhr

Auch ich, möchte mich noch mal melden. Wir gehören ja hier schon zu den "alten" Hasen und mittlerweile sind mir , unter anderem du, doch einige sehr ans Herz gewachsen. Zuerst war ich geschockt, aber auch ich kann nach 2 Jahren üben, nachvollziehen dass jetzt der Punkt gekommen ist, den Tatsachen ins Auge zu schauen. Auch meine Zeit wird bald kommen und das ist ok. So wie Nashu geschrieben hat, nicht jede von uns wird es schaffen. Trotzdem, Hut ab vor deiner Entscheidung, mir wird sie auch nicht leicht fallen, aber ich möchte auch so wie du nur mehr "leben". Wir werden einfach den Kindern die wir haben die beste und schönste Mama der Welt sein . Ich hoffe für dich, dass du zur Ruhe kommst und vielleicht denkst du ja ab und zu an uns. Ich umarme dich so fest ich kann meine Süße und wünsche dir alles erdenklich gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte euch nur sagen.

Antwort von Mine74 am 13.10.2016, 18:58 Uhr

Auch ich möchte dir noch Lebewohl sagen. Ich werde deinen Nick und deine Post und Ratschläge vermissen. Kann aber gut nachvollziehen, was dich zu diesem Schritt bewegt.
Ich denke jede von uns Langzeithipplerinnen wird irgendwann an den Punkt kommen und sich eingestehen müssen, dass es vielleicht doch nicht mehr klappt.
Ich bewundere dich dafür, dass du diesen Schritt geschafft hast. Ich bin da irgendwie noch weit entfernt, aber bestimmt wäre es für mein Seelenheil besser den Tatsachen ins Auge zu sehen.

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte euch nur sagen.

Antwort von Tiii am 13.10.2016, 19:07 Uhr

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte euch nur sagen.

Antwort von lena1986 am 13.10.2016, 19:38 Uhr

Ich wünsche dir auch alles, alles Gute!

Danke, dass du uns immer mit deinem Rat zur Seite gestanden bist.

Viel Glück! Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte euch nur sagen.

Antwort von Landei123 am 13.10.2016, 20:13 Uhr

Liebe Leomaus,

Ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute und Hut ab vor deiner Entscheidung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte euch nur sagen.

Antwort von pfaeffi am 13.10.2016, 20:38 Uhr

... ich bin zwar noch nicht lange hier, mochte dich aber auch schon nach der kurzen Zeit und kann Dich auch allerbestens verstehen!!! Aaaalles Liebe Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.