Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin am 21.10.2010, 13:07 Uhr

ich werde noch

wahnsinnig. Hab seit gestern Unterleibsziehen als ob die Mens kommen würde. NMT wäre aber erst der 24.10.10.
Mir gehts auf die Nerven. Andauernd habe ich das GEfüh, das die Mens kommen müsste. Vom Gefühl her würde ich sagen, das es nicht geklappt hat da wir in der fruchtbaren Zeit wenig geherzelt haben und ich keine Symptome hab.
Ich hasse es zu warten. . Wenn es jetzt doch schon Sonntag wäre, dann wüsste ich wenigstens woran ich bin....

LG
Musikerin

 
3 Antworten:

Re: ich werde noch

Antwort von BlackCat101 am 21.10.2010, 13:33 Uhr

oh ja diese ungeduld....könnte auch ein buch drüber schreiben. aber du hast es ja bald geschafft bis zum NMT-tag. nur noch 3 tage!!!! was soll ich denn sagen? *grins* hab noch 9-10 tage warten vor mir...

und ich wünsche dir natürlich, daß an NMT keine rote tante eintrudelt!!!

meine daumen hast du und willst du eigentlich vorher noch n test wagen oder eher nicht?

vlg und toi toi toi,
fanny (erst ES+4 heute...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde noch

Antwort von Musikerin am 21.10.2010, 14:45 Uhr

ich will keinen Test vorher wagen, wurde bis jetzt nur enttäuscht und das möchte ich mir jetzt ersparen.
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen.

LG
Musikerin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde noch

Antwort von hyam am 21.10.2010, 16:15 Uhr

Naja, da geht es den Leuten wie den Menschen...ich glaube mind. 80% aller Mädels hier, denken ähnlich wie Du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.