Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EineMama am 04.12.2012, 10:01 Uhr

ich werde noch irre

Hallo Mädels, wie Euch ja vielleicht schon bebekannt ist wünschen mein Mann und ich uns noch ein GeschwisterKind
(versuchen es nun schon 2Jahre)
nun hatte ich am 17.11.2012 meine 4. Insemination, am Freitag den 30.11.2012 war dann pipi-Test und negativ :(
nun habe ich schon immer (auch vor der ersten ss) einen unregelmäßigen Zyklus der mal über 35 Tage und länger geht.

habe nun seit dem Pipi-test meine Periode noch nicht bekommen und musste dann heute nochmals einen Urintest machen der negativ ausfiel zudem wurde dann noch Blut abgenommen..... als ich dann gerade zu Hause ankam rief mich die Sprechstundenhilfe an und sagte: "ich habe vielleicht doch gute Nachrichten für Sie" Die SSH fügte hinzu das Sie die Probe nach einiger Zeit anschaute und sich der Teststreifen leicht Rosa färbte... ich allerdings noch bis 18Uhr heute warten muss da die Probe erst noch ins labor muss.

Kann ich mir jetzt also noch hoffnungen machen!?
oder ist es jetzt nur Irre machen seitens der Praxis?
ich bin gerade echt euphorisch und freue mich nur habe ich jetzt angst davor nachher dann die klatsche zu kriegen und dann wieder ein "nein" erfahren und verkraften muss

ich werde echt noch bekloppt^^
hab euch alle lieb Ihr seit echt nette Mädels

 
5 Antworten:

Re: ich werde noch irre

Antwort von khadi am 04.12.2012, 10:07 Uhr

Hallo,

ich hoffe für dich, dass es keine Verdunstungslinie war. Man soll einen SST eigentlich nur innerhalb der vorgegebenen Zeit ablesen (max. 5 - 10 Min.), alles was danach angezeigt wird, ist dann nicht auswertbar.

Ich drücke dir die Daumen, ich kann mir vorstellen, dass man vor allem bei einer Insemination sehr unter Druck steht.

Alles Liebe
KHadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde noch irre

Antwort von Knurrhahn am 04.12.2012, 10:17 Uhr

Mein Schwangerschaftstest war beim FA auch erst negativ laut SSH und bevor ich gegangen bin sah man eine leichte Linie. Daraufhin hat man Blut abgenommen.

Und siehe da heute bin ich in der 9 ssw.

Drücke dir ganz doll die Daumen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde noch irre

Antwort von Monika1980 am 04.12.2012, 10:18 Uhr

Hallo Süße,

ich muß khadi auch recht geben.

Aber vergiss nicht meine Daumen hast du .

Laß den Kopf bitte nicht hängen es wird schon alles gut geh´n.

Lg Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde noch irre

Antwort von Mima2 am 04.12.2012, 11:03 Uhr

Also ich glaube die SSH hätte dich nie und nimmer angerufen wenn da nicht doch wirklich nen Rosastrich gekommen wäre.. Glaube die kennen sich mit sowas sicher aus.

Ich drücke dir FESTE die daumen das du heute einen positiven Anruf bekommst.

Schicke Dir gaaaaaaaaaaaanz viel geduld!!!!

LG Mima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hurrah

Antwort von EineMama am 04.12.2012, 18:13 Uhr

Hallo khadi....... ich bin nun doch tatsächlich schwanger!!!
muss am donnerstag zur Blut und ultraschall kontrolle.

Ich bedanke mich bei Dir für deine nette mail und wünsche Dir außerdem noch besinnliche weihnachten, lieben Gruß Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.