Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hayatim am 11.10.2009, 13:19 Uhr

Ich werde bekloppt...

Hallo ihr Lieben,

heute ist NMT +6 und nicht eine Spur von meiner Regel zu sehen. Die letzten 2 Monate war meine Periode nach langer Unregelmäßigkeit wieder normal (30 tage Zyklus). Hab vor 6 tagen einen Test gemacht. NEGATIV!!! Kann es sein. das sich mein Zyklus doch wieder verschoben hat? Hab auch (glaube ich) keinerlei SS Anzeichen!

Was ist da nur los??


Eure hibbelige Nicole

 
5 Antworten:

Re: Ich werde bekloppt...

Antwort von Pitry am 11.10.2009, 13:25 Uhr

Wenn du noch einen Test zu Hause hast, dann mach ihn einfach! Ansonsten morgen auf jeden Fall einen kaufen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde bekloppt...

Antwort von Hayatim am 11.10.2009, 13:30 Uhr

Aber ich merke irgendwie so rein gar nichts. Ab und zu bilde ich mir ein zu fühlen, das jeden Moment meine Regel kommt aber dann... wieder nichts. Hab leider keinen Test mehr da!
ich hab auch keine Ahnung, ob wir diesen Monat zu den "heiklen" Tagen geherzelt haben!
Ach Mann, ich hab auch irgendwie Angst schon wieder einen negativen Test in den Händen zu halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde bekloppt...

Antwort von PurzelMama am 11.10.2009, 13:49 Uhr

Naja vielleicht hatte sich dein Eisprung um ein paar Tage verschoben und deshalb war er negativ. Teste doch einfach morgen nochmal.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde bekloppt...

Antwort von chicy am 11.10.2009, 14:44 Uhr

Hallo!
Mir geht's grad genauso, hab auch schon einen negativen Test gemacht und weiß nicht wann ich den nächsten machen soll. Halten wir doch noch 2 Tage durch und testen dann, oder????
Gruß Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Elke

Antwort von Hayatim am 11.10.2009, 15:03 Uhr

Ja, so machen wir es. Ich werde trotzdem morgen schon mal bei meinem Gyn anrufen und einen Termin vereinbaren. Diese unregelmäßigen Zyklen machen mich noch verrückt! Ich drücke dir die Daumen, das dein nächster Test POSITIV wird!!!


Bis dann, nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.