Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarahT am 05.01.2016, 10:07 Uhr

Ich weiß nicht...

Also, wir haben nach meiner letzten Mens an ZT 8+9 ohne Verhütung geherzelt, da ich sonst immer meinen ES gegen ZT 16bis 18 hatte. Auch wenn wir defintiv noch ein Kind wollen, eine Einladung wollten wir frühestens im Sommer aussprechen.

Ich bin jetzt NMT+4 und ich weiß einfach nicht was ich fühlen soll. Getestet habe ich, allerdings mit uralten Tests (ja, ich weiß, die sind nicht aussagekräftig, aber ich hab's einfach nicht geschafft mir andere zu holen). Alle so was von negativ.

Einerseits habe ich immer ein ziehen im UL, dass auf Mens hindeutet. Vor einigen Jahren war ich auch drüber mit positivem Test, hatte auch ziehen im UL und dann einen Abgang. Das gleiche vor 2,5 Jahren noch mal. Mir schmeckt der Kaffee, mir ist nicht schwindelig, keine Anzeichen für ne SS. Eigentlich warte ich auf meine Mens. Und eigentlich wollten wir doch erst ab Sommer hibbeln. Jetzt ein Kind? Wie soll das gehen?

Andereseits will ich, wenn da ein Kind in mir ist, dass es ihm gut geht und ihm nichts passiert. Dann will ich mich auch freuen und mir keine Sorgen machen. Und dann werden wir dieses Kind willkommen heißen und es wird schön.

Ach Mist. Gefühlschaos. Aber ich muss das Ganze irgendwo los werden und hoffe bei euch auf ein klein wenig Verständnis.

Ich hab Tests bestellt, die hoffentlich heute ankommen und dann werd ich noch mal neu testen. Ich wlll doch nur Gewissheit. Alles doof.

Tut mir leid, ist lang und jammernd geworden, aber es musste mal raus.

 
3 Antworten:

Re: Ich weiß nicht...

Antwort von sandra01 am 05.01.2016, 10:31 Uhr

Ich verstehe dich total, nur es bringt sich nichts wirklich sich fertig zu machen... bei welches ZT bist du jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht...

Antwort von sarahT am 05.01.2016, 10:37 Uhr

Ich bin jetzt bei ZT 33, wobei mein Zyklus sonst immer bei 29Tagen lag.

Meine Gedanken kreisen halt. Was wenn, was wenn nicht? Ich weiß, es geht allen Hibblerinnen hier so.Wieso tun wir uns das noch mal an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht...

Antwort von sandra01 am 05.01.2016, 11:15 Uhr

Naja wir haben ja halt diesen Wunsch, es ist ja auch was schönes, nur geraten wir sehr schnell in Selbstzweifel und Hoffnungslosigkeit....wir dürfen uns dadurch nicht jetzt leiten und fertig machen lassen....ja kann ich mir vorstellen so geht es mir auch....bin gerade bei meinen fruchtbaren Tagen und wir sind gerade dabei zu herzeln....und dann natürlich das lange warten wieder macht einen fertig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.