Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika86 am 31.07.2016, 16:44 Uhr

Ich weiß nicht mehr weiter

Hallo Mädels,
ach Mensch jetzt bin ich seit zwei Wochen aus dem KH Zuhause und seit Donnerstag werden die Bauchschmerzen immer schlimmer. Was soll denn das nur. Die Ärzte finden nicht wirklich eine Ursache. Immer nur freie Flüssigkeit und sonst nichts. Seit der Fehlgeburt 2012 hab ich das 1x im Jahr und es geht einfach nicht weg. Außer als ich die Pille im Langzeitzylus genommen habe. Aber da hatte ich vorher auch 21 Tage Antibiotikum genommen. Diesmal waren sogar die Blutwerte gut.... nur eben Schmerzen und Flüssigkeit im Bauch. Ich bin wirklich verzweifelt und habe keine Lust mehr darauf. Mir ist es vor meinem Freund schon fast peinlich... immer wieder Schmerzen und eine richtige Ursache gibt es nicht. Am 7.8 wollen wir in den Urlaub. Ich bin ja mal gespannt.....

 
4 Antworten:

Re: Ich weiß nicht mehr weiter

Antwort von Märzrosa am 31.07.2016, 17:06 Uhr

Wie einmal im Jahr?

Ich kann Dir berichten:
Seit meinem dritten Kind hatte ich immer wieder UL schmerzen. Teilweise tagelang richtig heftig. Auf den Grund bin ich erst durch Zyklusbeobachtung gekommen. Die Schmerzen stehen bei mir im Zusammenhang mit dem ES!

Manchmal begann es schon ZT 7 und ging bis ZT 17. manchmal waren die Schmerzen so stark, dass ich zum Arzt gegangen bin. Diagnose: freie Flüssigkeit, wahrscheinlich vom ES. Wenn das Ei gesprungen ist, also Tempi hoch geht, ist der Schmerz meist weg bzw nur leises ziepfen.

Seit einer Ostheopathen Behandlung ist der Schmerz leichter und nur noch 4 - 5 Tage lang

Vielleicht ist es was ähnliches bei Dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht mehr weiter

Antwort von Annika86 am 31.07.2016, 17:13 Uhr

Oh vielen Dank für deine Antwort. Hm schwer zu sage .Es ist so schlimm immer zu der gleichen Jahreszeit +- 3 Monate. Ich bin heute Zyklustag 9. Als ich ins KH bin wäre quasi kurz vorher der Eisprung gewesen. Aber ich hatte es auch 1x unter der Pille, allerdings nicht im Langzeitzylus. Ich hab langsam Angst, dass es was schlimmes ist. Weil mir auch einfach keiner Helfen kann. Jetzt bin ich im 2. Zyklus ohne Pille. Ich hab auch angst, dass ich so gar nicht schwanger werden kann.
Was ist denn da bei dir die genaue Ursache? Also warum Flüssigkeitund Schmerzen?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht mehr weiter

Antwort von Märzrosa am 31.07.2016, 19:24 Uhr

Mir wurde erklärt, dass der Follikel ja total anschwillt und das einen Druck /Reiz auf das Periuneum macht, daher die Schmerzen. Wenn der Follikel platzt (also ES), dann bleibt erstmal die freie Flüssigkeit im bauchraum, die dann resorbiert wird.
Es wurde auch nach dem 4. Kind noch schlimmer. Laut Ostheopathen kann sich mein Innenleben wegen Problemen in der Hüfte nicht locker machen . (Oder so ähnlich)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht mehr weiter

Antwort von Annika86 am 01.08.2016, 17:12 Uhr

Okay, ich habe jetzt meinen Fa Termin auf morgen vorverlegt. Da müsste er ja bein Ultraschall sehen wo es hingeht.
Ich war vor einem Jahr im CT (damals auch wegen dem Bauch ) da hat der Arzt gesagt, ich hätte schon leichte Athrose in der Hüfte. Ich wäre einfach froh über eine Erklärung!
Ich Danke dir Märzrosa und werde auch mal zum Ostheoparten gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.