Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ziyal  am 11.05.2016, 13:59 Uhr

ich war ja heute bei der FÄ...

...u ich muss sagen, dass sie mich positiv überrascht hat. sie hat zwar erst etwas rumgegrummelt, dass ich mich in die schwangerensprechstunde "eingeschlichen" habe, aber sie hat sich dann viel zeit genommen für meine sorgen u mich auch untersucht.
sie hat auch offen zugegeben, dass sie mich - wenn ich diese option in betracht ziehen wolle - lieber an eine kiwu-praxis überweisen würde, weil die dort einfach mehr erfahrung haben, was die potentielle GKS und auch was die sache mit dem TSH angeht (vor allem in beszug auf die FG).
sonst ist körperlich natürlich alles in ordnung, vom abtasten her. sie hat dann auch freundlicherweise nach den follikeln geschaut - das leitfollikel ist 18mm groß (o-ton meiner FÄ: "ein prachtexemplar") u macht schon anstalten zu hubsen, die GMschleimhaut ist bei 12mm aufgebaut. sie hat meinem mann u mir die ärztliche anweisung gegeben, heute zu herzeln... da mein mann heute nachtschicht hat wird das leider nix, aber wir haben gestern schon vorgelegt u setzen dann morgen abend nochmal nach. dann haben wir das beste aus dem zyklus rausgeholt u müssen auf mutter natur hoffen.
bin noch ziemlich aufgeregt u aufgekratzt, ich muss jetzt erst mal wieder runterkommen u mir bewußt machen, dass das nicht automatisch heißt, dass sich auch was einnistet u bleibt. die voraussetzungen sind sehr gut, aber die chancen so oder so bei vllt 20%. höchstens.

 
5 Antworten:

Re: ich war ja heute bei der FÄ...

Antwort von Alex0407 am 11.05.2016, 14:10 Uhr

Hey, das hört sich doch supi an drück dir ganz fest die Daumen dass es klappt LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich war ja heute bei der FÄ...

Antwort von sarahT am 11.05.2016, 19:22 Uhr

Aber Chance ist Chance! Ich drücke die Daumen dass es klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich war ja heute bei der FÄ...

Antwort von ziyal am 11.05.2016, 20:05 Uhr

danke euch!!

der grad zwischen positiv sein u zu viel erwarten ist schmal, so verdammt schmal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich war ja heute bei der FÄ...

Antwort von -Elle- am 11.05.2016, 20:50 Uhr

Das klingt doch sehr positiv. Schön, dass es auch einfuehlsamere Ärzte gibt ;)

Ich wünsche dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich war ja heute bei der FÄ...

Antwort von ziyal am 11.05.2016, 21:07 Uhr

danke!!

falls du in der nähe von worms wohnst, könnte ich dir eine empfehlen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.