Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunstar1505 am 19.07.2016, 21:03 Uhr

Ich muss mal jammern

Hallo Mädels
ich muss heute mal ein bisschen jammern, ich hab gestern meinen ES mit Ovitrelle ausgelöst und hatte heute meine 4. IUI. Seid knapp 3 std hab ich das gefühl mich zerreißt es so ein heftiges ziehen im Unterleib
ausserdem bin ich so mies gelaunt und weiß gar nicht warum... och irgendwie is alles doof
Lg Nicole

 
5 Antworten:

Re: Ich muss mal jammern

Antwort von bellastella83 am 19.07.2016, 22:00 Uhr

meinst du künstliche befruchtung?würde ich nur machen wenn es nicht anders geht.was ist denn allgemein los bei dir,das du nicht gut gelaunt bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal jammern

Antwort von sunstar1505 am 19.07.2016, 22:07 Uhr

Nein keine künstliche Befruchtung bei einer IUI wwerden die Spermien nach Aufbereitung direkt in die Gebärmutter injeziert...
Ich glaube ich habe momentan einfach keine Lust mehr zu warten (ich weiss das hat keiner ) einfach mal ein tief grade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal jammern

Antwort von bellastella83 am 20.07.2016, 8:16 Uhr

für was machst du sowas eigentlich?kannst du auf natürlichem wege nicht schwanger werden?ist doch bestimmt teuer so eine behandlund und tut weh?kenne mich da nicht aus leider.haben für unser 1.kind auch 6 jahre gebraucht,bin jetzt 33 unsere maus ist 1.jahr alt.war halt zu viel kopfkino weil wir unbedingt ein baby wollten.jetzt planen wir noch 1-2 kinder mal,sehen wie schnell es klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal jammern

Antwort von ziyal am 20.07.2016, 9:13 Uhr


bestimmt die hormone die dich da so fies ärgern u auf die stimmung drücken... ich wünsche dir dass es dir heute etwas besser geht - u dass du zuversicht gewinnst, dass dieser versuch erfolgreich wird!!! alles gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal jammern

Antwort von ziyal am 20.07.2016, 9:22 Uhr

eine IUI wird meistens gemacht, wenn das spermiogramm des mannes ergibt, dass es zu wenige - ich sage es mal ganz allgemein - "gute" schwimmer hat u es auf natürlichem wege sehr schwer u langwierig würde, bis eine schwangerschaft eintritt.
wenn ihr 6 jahre für ein baby gebraucht habt u euch in der zeit nicht habt untersuchen lassen, dann liegt es im bereich des möglichen, dass dein mann auch etwas eingeschränkt sein könnte, was seine spermien angeht...
über die kosten kann ich nichts sagen, ich weiß nur, dass i.d.R. die krankenkasse 50% der kosten trägt. wie hoch die sind, ist von klinik zu klinik unterschiedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.