Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mine74 am 14.09.2016, 22:19 Uhr

Ich koche...

Ich weiß, das hat nichts zu sagen. Aber mir ist heute Abend sowas von heiß, ich hab das Gefühl innerlich zu kochen. Hatte heute wegen Migräne wohl oder übel ne 800 IBU genommen, sonst hätte ich den Nachmittag nicht überstanden.
Und jetzt wo ich das Verglühengefühl habe mal Tempi gemessen... 37,72. da bin ich aber ganz schön heiß.
Hab aber kein Fieber Gefühl oder sowas, also krank fühlt sich anders an.

Von der IBU von vor fast 8 Stunden kann das ja echt nicht kommen oder? Da bin ich morgen mal auf die Aufwachtempi gespannt.

 
2 Antworten:

Re: Ich koche...

Antwort von Annika86 am 14.09.2016, 22:44 Uhr

Huhu, ich habe das auch ab und an mal. Messe zwar nicht regelmäßig, aber gerade gegen Abend han ich auch manchmal ähnliche Werte wie du. Ibu würde die Temperatur eher senken. Wobei das nach acht Stunden sicherlich keine Rolle mehr spielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich koche...

Antwort von Nala1987 am 15.09.2016, 0:22 Uhr

Naja, Ibu 800 ist schon viel ;). Das wirkt lange, aber senkt wie gesagt wurde, die Temperatur. Mein Freund meinte vorhin nur " Du bish aber warm, nicht dass Du krank wirst". Mir selbst war allerdings nicht übermäßig warm. Naja, das Wetter gibt es ja auch her. Als Anzeichen sehe ich das jetz auch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.