Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kijanna28  am 16.06.2013, 11:03 Uhr

Ich kenne meinen Körper nicht mehr!!!

Hallo ihr lieben!!!

Ich kenne meinen Körper nicht mehr!!! Ich weiß ja das das wenn der Kinderwunsch groß ist das man sehr sensibel ist wenn der Körper eine Reaktion zeigt! Ich hatte jetzt meinen Eisprung, habe unterleibsziehen und brustziehen gespürt! Das ist jetzt 3 Tage her! Am Freitag war nichts mehr und ichnmal mir sicher das er vorbei ist! So heute hab ich auf der rechten Seite ein stärkeres ziehen und der Unterleib schmerzt ( wie ein drücken)!!!!

Ich weiß nicht mehr was das sein kann! Wisst ihr vielleicht was möglich wäre???

Lg

 
5 Antworten:

Re: Ich kenne meinen Körper nicht mehr!!!

Antwort von Pattylabelle am 16.06.2013, 11:22 Uhr

K.A.

Allerdings hab ich mir bei meiner 4. ss eingebildet die Einnistung gefühlt zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kenne meinen Körper nicht mehr!!!

Antwort von Mijou am 16.06.2013, 11:30 Uhr

Hallo,

auch wenn Du das jetzt vermutlich sofort wegwischen willst: Es ist fast immer der Dickdarm, wenn es im Unterleib einseitig sticht oder zieht. Auch wenn viele Frauen glauben, man könne das unterscheiden - nein, kann man nicht! Ich selbst bin X mal darauf reingefallen, dachte, das Stechen oder Ziehen komme von den Eierstöcken. Es ist aber so, dass der Darm sensibel ist, er mag es nicht, wenn man aufgeregt auf den Unterleib achtet. Er wird dann unruhig, und das kann fies stechen, kneifen und ziehen - ruhig auch ein paar Tage lang. Das ist rein psychosomatisch und geht nach einer Weile wieder weg.

Von daher: Für eine Einnistung ist es noch eher früh, und außerdem spürt man die null. Auch für SS-Frühsymptome ist es noch zu früh, die kommen meist maximal fünf Tage vor Ausbleiben der fälligen Regel. Versuche, ein wenig gelassener zu sein und Deinen Bauch nicht durch übergroße Aufmerksamkeit in helle Aufregung zu versetzen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kenne meinen Körper nicht mehr!!!

Antwort von Sullira am 16.06.2013, 12:32 Uhr

Hi!

Könnte mir auch vorstellen, dass der Folikel nicht gesprungen ist. Die "Dinger" werden mitunter erbsengroß, wenn sie sich mit Wasser füllen.

Oder es ist wie von meiner Vorschreiberin geschrieben ein anderes Organ, das zwickt. Von Einnistungsschmerz gehe ich auch nicht aus, die Einnistung findet erst ca. 7/8 Tage nach es statt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kenne meinen Körper nicht mehr!!!

Antwort von Kijanna28 am 16.06.2013, 13:26 Uhr

Danke für die Antworten!!! Aber an den Dickdarm glaub ich nicht! Das stechen war nur in der früh!!! Das ziehen im Unterleib hab ich den ganzen Tag schon!!!

Ich weiß nicht was man spüren kann und was nicht, dachte auch nie das man den Eisprung spürt! Ich vermute einmal das es der Eisprung war!!!! Mittlerweile kenn ich meinen Körper gar nicht mehr, und ist es nicht so wenn man unbedingt schwanger werden will das die Hoffnung nie stirbt!

Das ist eine Geduldsfrage und die hab ich absolut nicht!!! Bin auch sicher nicht die einzige hier, aber ich mach mich jetzt nicht fertig deswegen! Ende des Monats werde ich es wissen und wenn nicht dann wird weiter gemacht!

Macht ja auch Spaß!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kenne meinen Körper nicht mehr!!!

Antwort von Sophie71 am 16.06.2013, 16:33 Uhr

Tennisballgross. Bei manchen sogar handballgross ... Aua.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.