Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nickel38 am 05.08.2013, 6:47 Uhr

Ich kann mich nicht mehr erinnern

Hallo zusammen,

nicht, dass ich nciht schon zwei Kinder hätte 12,10, aber ich kann mich doch nicht mehr daran erinnern, wann typische SSW-Symptome anfingen?
Ich meine, ich habe jeweils von den Ärzten recht früh erfahren, dass ich schwanger bin und dann irgendwann kamen Symptome. Meine ich...
Wie war es bei Euch, vor allem die gerade frisch Schwangeren?
Ich muss noch bis Sonntag warten und spüre... NICHTS! Rein GAR NICHTS...
freue mich auf Antworten, LG, Nickel38

 
3 Antworten:

Re: Ich kann mich nicht mehr erinnern

Antwort von sunshine39 am 05.08.2013, 7:40 Uhr

Hallo und guten morgen,

Bei meiner ersten Tochter hatte ich schon sehr früh Anzeichen, habe es an meinem Busen gemerkt, war so groß und sehr empfindlich und dann wo ich gewusst habe, kamen noch übelkeit etc. dazu und bei meiner zweiten hingegen habe ich gar nichts bemerkt, erst wo ich zwei Tage drüber war, habe ich dann einen Test gemacht. Hätte auch nie damit gerechnet. Ich wünsche dir auf jeden fall ganz viel Glück, dass du am Sonntag positiv testen darfst. Drück dir die Daumen glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann mich nicht mehr erinnern

Antwort von MaryEllen am 05.08.2013, 11:35 Uhr

Bei mir kamen die Anzeichen immer erst, wenn ich es schon wusste. Beim ersten 8. SSW, dieses Mal 6. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Euch

Antwort von Nickel38 am 05.08.2013, 13:28 Uhr

Mittlerweile habe ich nur echt leichte diese SSW-Test-Zeremonie zu celebrieren.... Bisher konnte ich den ja immer in die kloppen.
Naja, vielleicht bin ich doch so neugierig, dass ich ihn zeitlich sofort mache oder ich warte diesmal mind. 3 Tage ab oder die Mens tritt bis dahin ein.
Regelmäßige Zyklen hab ich schon lange. Wenigstens etwas....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.