Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope2108 am 06.06.2012, 6:58 Uhr

Ich hasse sst.. :-(

was sagt mir das jetzt??bin jetzt heute ntm+ 3 und sst sagen jein...oh mann werde noch verrückt..was denkt ihr? normal müsste doch von tag zu tag der hcg wert steigen oder?? und die tests immer deutlicher anzeigen oder???

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Ich hasse sst.. :-(

Antwort von Diddl06 am 06.06.2012, 7:08 Uhr

Ich hab das Gefühl du machst dich irre verrückt.

Geh zum Arzt, dann weißt du es sicher. Einen Test nach dem anderen kostet nur immens Geld.noder wenn,Mann holender einen Clearblue Digital. Der sagt es dir und du musst nicht raten.

Auf dem Bild könnte ich mir jetzt auch ne zweite Linie einbilden,...aber sicher sagen, dass eine ist würde ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse sst.. :-(

Antwort von Mausi3 am 06.06.2012, 7:52 Uhr

Tut mir leid, vlt sind meine Augen zu schlecht, aber gestern wie heute sehe ich absolut nichts :(
Hol dir doch einfach einen digitalen wo das Wort "schwanger" stehen muss! Dann bleiben die Fragen aus ;)
Und bei NMT + 3 müsste man deutlich mehr sehen! Also müsste dein ES sich verschoben haben, bzw woher weißt du wann er ist? Diese Rechner sind absolut unzuverlässig, weil jeder Körper anders tickt. Eisprünge sind nicht immer genau an Tag 14 ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse sst.. :-(

Antwort von Heidschnucke am 06.06.2012, 8:34 Uhr

Hallo,

es gibt Tests, die zeigen einfach nicht stärker an. Ich würde mal eine andere Marke holen oder noch besser einen CB digital.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger!

Antwort von susipusi am 06.06.2012, 8:44 Uhr

Ich sehe über der kontrolllinie definitv einen Strich!!!
Gestern war der noch negativ.
Also herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse sst.. :-(

Antwort von Neelie am 06.06.2012, 8:45 Uhr

Möchte dir mal etwas Mut machen. Also, ich sehe da zumindest einen Hauch einer schwachen zweiten Linie. Habe Anfangs wenn die Tests noch nicht sooo deutlich waren auch immer alles versucht, es irgendwie zu deuten. hab die Tests gegens Licht gehalten etc. ;-) Wie aber auch die anderen der Meinung sind, kann ich dir nur einen digitalen empfehlen oder noch ein/zwei Tage warten. Behalte einfach ein positives Gefühl ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse sst.. :-(

Antwort von lunalein90 am 06.06.2012, 8:50 Uhr

Ich würde auch sagen, mach mal nen richitgen Clearblue Test und wenn der auch anschlägt, dann stimmt es aufjedenfall!
Aber es sieht schon mal gut aus also meine hast du :)

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse sst.. :-(

Antwort von glücksmoment am 06.06.2012, 9:09 Uhr

Ich sehe auch (leider) gar nichts, bin aber auch nicht so geübt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse sst.. :-(

Antwort von Hope2108 am 06.06.2012, 9:29 Uhr

das ist der cb digital auseinander genaut..lach..der sagt nicht schwanger aber ein strich ist da.habe jetzt 3 verschiedene gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse sst.. :-(

Antwort von Neelie am 06.06.2012, 9:41 Uhr

Nicht gut...;-( Auch bei negativem Ergebnis sind auf dem zwei Striche zu sehen...war bei meinem auch so. Aber so lernen wir Frauen wenigstens etwas die Technik zu verstehen ;-) Wann kam denn die zweite Linie auf dem ersten Test? Kann es sein das es "nur" eine Verdunstungslinie war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse sst.. :-(

Antwort von Tipi1984 am 06.06.2012, 9:54 Uhr

Tut mir leid ich seh nix und wenn der CB so wie gestern sagt, dass du NICHT SCHWANGER bist, dann würde ich jetzt auch nicht mehr dran glauben und einfach auf deine mens warten und in den neuen ÜZ starten...

Sorry

Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm...

Antwort von susipusi am 06.06.2012, 10:04 Uhr

Wenn es der auseinander gebaute Clearblue digital ist und der sagt "nicht schwanger" dann kann man die zweite Linie nicht werten!
Ich dachte es wäre ein ganz normaler Teststreifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse sst.. :-(

Antwort von TeAmo am 06.06.2012, 12:21 Uhr

Hallo,

gestern sah man schon auf dem Test bei dir nicht mehr als evtl. einer Verdunstungslinie.
Wenn der CB nicht schwanger sagt, dann ist es auch so, diese zweite Linie hat nichts zu sagen, die sollte man nicht werten. War bei mir auch so, da war einen sehr deutliche zweite linie, als ich ihn auseinander nahm und der CB sagte nicht schwanger und ich war wirklich nicht schwanger.

Evtl. hat sich dein Zyklus verschoben und es dauert noch bis ein SS-Test anzeigen kann oder die Mens truddelt später ein. Vielleicht solltest du zum FA gehen und der soll mal gucken wo du im Zyklus stehst. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse sst.. :-(

Antwort von wunschkind0910 am 06.06.2012, 12:30 Uhr

Hallo,

hast du heute morgen nochmal einen Test gemacht? Oder ist das der negative Digi von gestern?
Leider hat der 2. Strich rein gaarnichts zu sagen bei den digitalen Tests :-(.

Warte doch noch ein bischen und teste dann nochmal mit MU!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse sst.. :-(

Antwort von diplom-piratin am 06.06.2012, 19:10 Uhr

Ich sehe das anders als meine Vorrednerinnen. Ich sehe einen 2. leichten Strich, und ich hatte in meinem ganzen Leben (und ich habe getestet wie ne Weltmeisterin) nie eine solche 2. Linie, bis auf die 2x wo ich auch ss war. Die waren die ersten Tage auch hauchzart. Allerdings ist NMT+3 schon recht weit, wenn die Linie nun nicht ganz bald deutlich wird, kann es auch bedeuten, dass dein HCG-Wert zwar über 10 ist, aber leider nicht weiter steigt. Natürlich hoffe ich das nicht für dich.
Ansonsten, bei NMT+3, ohne Mens und mit 2. Strich macht jeder FA nen Bluttest. Lass dir doch morgen Blut abnehmen, dann weißt du es.
Ich drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.