Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smily-tina am 29.05.2009, 18:41 Uhr

Ich habe mir jetzt einen Femtest gekauft

Leider hatten sie in der Apotheke keinen Clearblue... Und die nächste Apotheke wäre 10 km weiter gewesen - da wollte ich nicht hinfahren. Ich fragte die Apothekerin dann, welcher Test ähnlich gut ist - Femtest. Sie scannte ihn ein und nannte mir den Preis: 12,95 €!!!!! Ich dachte, ich spinne! Für den clearblue zahle ich 6,95 € - für den Digi 7,95 €... Ich mochte dann aber nicht sagen: Ne, den nehme ich doch nicht... Aber den werde ich dann wirklich frühstens Montag machen - so viel Geld!!!!!

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Femtest?

P. S. Ich habe gerade wenig Zeit, die anderen Beiträge lese ich später und antworte dann auch..

 
17 Antworten:

Re: Ich habe mir jetzt einen Femtest gekauft

Antwort von seanlaura am 29.05.2009, 18:58 Uhr

Wieso kauft ihr euch nicht bei eba.... für ein euro die dinger,die haben mir bei meinen letzten beiden immer gut angezeigt und das schon am ersten tag ausbleiben der regel

LG nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mir jetzt einen Femtest gekauft

Antwort von Kim007 am 29.05.2009, 19:03 Uhr

ich kauf auch immer bei ebay.
die letzten waren 10 stück für 6 euro. inkl. versand.
also nicht mal nen euro für einen test.

und ich find sie auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mir jetzt einen Femtest gekauft

Antwort von Sommerblume81 am 29.05.2009, 19:03 Uhr

Hi Tina!

Ich glaube, bei meinem Sohn war es ein Femtest, der schön fett positiv angezeigt hat. Das ist doch schon mal ein gutes Omen, oder?

Ich finde den Clearblue allerdings auch besser, den digitalen hab ich noch nie ausprobiert, den gab es bei meinen beiden SS noch nicht, glaub ich.

Ich drück dir für Montag früh ganz fest die Daumen!!!

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mir jetzt einen Femtest gekauft

Antwort von Mialee am 29.05.2009, 19:14 Uhr

boah das ist wirklich teuer! na hoffentlich ist der auch sein geld wert .... viel glück =)

lg Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mir jetzt einen Femtest gekauft

Antwort von seanlaura am 29.05.2009, 19:14 Uhr

Hallo nochmal dazu ,

habe mir grade bei eba.. für insgesamt 25,99 € 30 ovulationstest sehr sensibel plus 10 schwangerschaftstest auch sehr sensibel gekauft war ein paket

Ist doch billig oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lt. Stiftung Öko-Test...

Antwort von Manu0707 am 29.05.2009, 19:18 Uhr

Also ich kenn' mich da auch nicht so aus, ABER
lt. Stiftung Öko-Test haben mit "sehr gut" abgeschnitten:

Duchesse SST u. SS-Frühtest von Müller (3,29+4,99€)
Facelle Stick-Frühtest u. SS-Streifen-Frühtest von Rossmann (4,99+3,29€)

auch noch einige andere, aber Müller oder Rossmann hat man ja fast immer in der Nähe. Also ich würd mir von dort einen holen.

PS. Clearblue Digital hat nur mit "gut" und Femtest hat sogar nur mit "ausreichend" abgeschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mir jetzt einen Femtest gekauft

Antwort von madeleine76 am 29.05.2009, 19:19 Uhr

Ich habe schon mit dem Femtest positiv getestet bei NMT+1 (nachmittags). Viel Glück!!!!!

claramadeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NEIN

Antwort von kroetilie am 29.05.2009, 19:24 Uhr

...ich wuerd mit dem nicht testen wenn du heut mit einem anderen negativ hattest. Der zeigt soweit ich weiss erst bei 50 hcg an also sehr spaet. Meine Kollegin hat bei nmt negativ getestet, jetzt wird der kleine 12 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mir jetzt einen Femtest gekauft

Antwort von Motty am 29.05.2009, 19:28 Uhr

Also ich drück dir ja gggaaaannnnzzzz feste die Daumen Tina dass es der letzte SST für viele Monate ist den du kaufen musst und er die Investition wert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mir jetzt einen Femtest gekauft

Antwort von mini2004 am 29.05.2009, 19:48 Uhr

hallo
ist das der ganz neue ?? der mist ab einer konzentration von 12ul oder wie die einheit auch immer sein mag...
seshalb ist er sooooo teuer. ich wünsch dir viel glück.. habe für einen 2er pack clear blue digital genausoviel bei dm bez.


lg. mini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mir jetzt einen Femtest gekauft

Antwort von smily-tina am 29.05.2009, 20:44 Uhr

Ich habe ja die billigen eb..Tests - ich habe auch ein Paket von 30 Stück für 15 € inklusive Versand bezahlt - also nur 50 Cent pro Test... Aber ich traue denen nicht und teste eben dann, wenn ich ein positives Gefühl habe, mit dem clearblue - eigentlich - nur dieses Mal hatten die den nicht. Aber ich habe eine Internetseite aufgetan - da kostet ein clearblue 5,85 plus 2,90 Versand - das müsste sich ja rechnen, wenn ich gleich ein paar mehr nehme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mir jetzt einen Femtest gekauft

Antwort von vovo am 29.05.2009, 20:45 Uhr

hei ich drücke dir ganz ganz ganz feste die Daumen das er positiv ausfällt glg vovo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mir jetzt einen Femtest gekauft

Antwort von smily-tina am 29.05.2009, 20:49 Uhr

Danke für die Daumen - in der Packungsbeilage steht leider kein HCG-Wert, sondern nur, dass er ab einer sehr niedrigen Konzentration anschlägt... Rossmann haben wir leider nur 25 km entfernt und Müller, dm usw. gibt es hier gar nicht... Schlecker gibt es noch, aber die Tests finde ich nicht gut und sie sind teurer als der clearblue aus der Apotheke...

Testen werde ich aber nicht morgen sondern Montag... frühstens - vielleicht auch erst Dienstag.

Vielleicht brauche ich den ja gar nicht - dann schenke ich den meiner Freundin zur Hochzeit... *gg* Die wollen nämlich ab Oktober auf ein Baby üben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mir jetzt einen Femtest gekauft

Antwort von JaMaMama am 29.05.2009, 22:32 Uhr

Hallo!
Also ehrlich gesagt, habe ich eher negative Erfahrungen mit dem teuren Ding! Habe auch gedacht kostet viel und ist dann bestimmt gut! Hat aber negativ angezeigt, trotz zwei Tage drüber, hätte ich da schon gewusst, dass ich doch SS bin wäre ich ja eher beim FA gewesen und da hätte man meinen Krümel vielleicht noch retten können!???????
Habe auch schon von meheren gehört, bei denen der spät anzeigt. Will Dich nicht entmutigen, ist halt meine Erfahrung damit!
Drücke Dir trotzdem die Daumen dass er bei Dir fett positiv anzeigt
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mir jetzt einen Femtest gekauft

Antwort von sushiw am 29.05.2009, 23:09 Uhr

Also ich habe bei der vorletzten ss auch mit diesem getestet. Er zeigt halt leider erst sehr spät an. Also solltest du einen schwache Linie oder gar nichts sehen, mach dir nicht so ein Kopf kann wirklich an den Test liegen. Aber nichts desto trotz, bin ich eh der Meinung das du Montag mehr als fett positiv testest.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mir jetzt einen Femtest gekauft

Antwort von vronili am 30.05.2009, 9:39 Uhr

Wie heißt denn deine günstige Quelle? Vielleicht lach ich mir davon auch ein paar Dinger an .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mir jetzt einen Femtest gekauft

Antwort von elfi.79 am 30.05.2009, 10:02 Uhr

hallo,
also ich habe 2002 mit femtest positiv getestet, ich glaube an meinem nmt.
vor einigen monaten hat mir die apo auch einen femtest mitgegeben, war schon skeptisch, weil ich hier nur negatives vom femtest gelesen habe. das der auf dem weg zum kreissaal positiv anzeigt usw. *hihi*
naja, bei dem neuen femtest, den ich gemacht habe, stand auf der beilage, das man auf das ergebnis sage und schreibe bis 30min. warten darf!!!
also nicht zu früh entsorgen!!!!

ich wünsche dir viel glück

lg
elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

femtest

hi, wusstet ihr das man beim femtest bis zu einer halben stunde das ergebnis ablesen kann?? man kann bis zu 30min auf das ergebnis warten steht drauf! komisch oder?? hatte hier gelesen, das der ziemlich spät anzeigt, ist der jetzt neu, den kann man dann abbrechen und in ...

von sergen 13.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Femtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.