Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brioche am 31.10.2013, 20:17 Uhr

ich habe gehofft dass ich heute schon Gewissheit haben werde...

Aber nee nix.... Stattdessen habe ich pms extrem... Mir ist voll übel und das so Wellenmäßig, also mal mehr mal wenig... Und dann tendiere ich grade irgendwie zu blähbauch ... Kann auch ne leichte Magen- Darm Sache sein... Aber naja...

Ich hoffe jetzt einfach mal dass sich bald alles aufklärt ...

 
8 Antworten:

Re: ich habe gehofft dass ich heute schon Gewissheit haben werde...

Antwort von tamtamgo am 31.10.2013, 20:47 Uhr

Musst wohl doch nochmal testen ... Aber diesmal mit morgenurin...
Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja danke....

Antwort von brioche am 31.10.2013, 21:06 Uhr

Muss eh.morgen noch was einkaufen gehen... Aber mies dass es morgenurin sein muss, dann muss ich evtl noch einen Tag warten...-_*

Oh man ...oder ich kaufe nen 10er, warte 4-6 Stunden und mache dann den Test... Sollte auch.konzentriert genug dann.sein... Hoffentlich kann ich so lange halten >-<

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja danke....

Antwort von Shentea am 31.10.2013, 21:20 Uhr

Ooooder du fängst deinen ersten Urin im Becher auf und machst damit etwas später den Test - geht auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe gehofft dass ich heute schon Gewissheit haben werde...

Antwort von monne am 31.10.2013, 23:13 Uhr

Oh man, mir geht es gerade har genau so. Hab heute morgen sogar 2 verschiedene Tests gemacht, aber beide negativ. Bin theoretisch schon 2-3 Tage überfällig und unterbewusst die ganze Zeit nur auf meinen Uterus konzentriert. Das macht mich noch wahnsinnig! Diese Ungewissheit!
Ich fühle mit dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe gehofft dass ich heute schon Gewissheit haben werde...

Antwort von brioche am 01.11.2013, 3:40 Uhr

Cool ne gleichgesinnte;)
Bin heute bei 4+4 bzw nmt+3? Glaub ich sehe mit den Rechnern immer nicht ganz durch...

Für morgenurin ist es.zu spät... War grade pipi -_-...



Ach ja mit dem fixieren auf da unten kenn ich auch.... Am schlimmsten ist, man denkt JETZT ist die mens da... Gehst auf die toi.... Nix da....
Naja rein theoretisch habe ich bald meine magische " Grenze" erreicht... Bei nmt +5 habe ich eh meistens ne blutung bekommen also werde ich bald Gewissheit haben.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

arg ich werde noch irre...vlt garkein es? oder was?

Antwort von brioche am 01.11.2013, 8:31 Uhr

Hatte ich zwar noch nie aber möglich ist ja vieles...

Denn bis jetzt ist noch nix da...*_*
Alter ich werde irre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe gehofft dass ich heute schon Gewissheit haben werde...

Antwort von landmotte am 01.11.2013, 11:05 Uhr

mh.. ich versteh dich langsam nicht mehr.

zum einem möchtest du unbedingt gewißheit, und gehst fast die wände hoch, zum anderen sagst du, du hast grad dein morgenpipi verschwendet, weil vergessen.

also entweder du holst einen test, geht jetzt ja auch ohne pippi oder zum arzt zwecks blutabnahme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir jetzt alles egal...

Antwort von brioche am 01.11.2013, 12:22 Uhr

Ich musste zu 4 auf die toi weil ich halt dringend musste... So dann war ich noch 2x und grade nur nen 25er bekommen und der war natürlich auch negativ... Also ich war mit Fahrrad unterwegs und dabei hatte ich stechen auf der einen leistenseite also müsste eigentlich die mens kommen, aber nix da...
Ich warte jetzt einfach ab... Wenn nächste Woche wirklich nix kommt dann gehe ich zum gyn...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.