Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny86 am 13.08.2012, 14:18 Uhr

ich habe Angst =(

huhu zusammen
ich habe etwas angst. letzte woche hat eine VertretungsFA gesagt das sie sich fast sicher ist das ich ss bin und die schmerzen die einnistung waren. jetzt musste ich bis heute liegen und nachher kann ich zu meinem FA :)
bin heute ES+10/11 und ich habe tierisch angst

 
5 Antworten:

Re: ich habe Angst =(

Antwort von StolzeMamavonJulian am 13.08.2012, 14:24 Uhr

hmm ne frage wie konnte die sich denn fast sicher sein das du ss bist ? konnte man schon etwas sehen ? weil schmerzen habe ich auch ganz oft und bin nicht ss .. ansonsten drücke ich dir die daumen das alles gut ist und du ne positive nachricht bekommst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe Angst =(

Antwort von Anny86 am 13.08.2012, 14:28 Uhr

ja keine ahnung
am US sah man ein schwarzes loch und sie sagte da ist eine flüssigkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe Angst =(

Antwort von StolzeMamavonJulian am 13.08.2012, 14:33 Uhr

hmm ja wer weis möglich ist ja alles :)

ich drücke dir die daumen und mach dir nicht zu viele gedanken aber ich würde auch nicht mit zu hohen erwartungen dahin gehen .. meld dich doch danach wieder :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe Angst =(

Antwort von Drachenmama am 13.08.2012, 14:47 Uhr

Hallo,
du musst seit dem Eisprung, bzw. der " Einnistung" liegen??
Ich finde es nicht okay das dir da so Angst gemacht wurde! Stell dir ma vor, du bist in diesem Zyklus nicht schwanger geworden und das was die FA gesehen hat war die Flüssigkeit des gesprungenen Follikels- und dann käme demnächst deine Mens.... da denkst du dan klar du hattest einen Abgang.

Also, ich muss ehrlich gestehen ich kann das ganze nicht nachvollziehen!
Im US sieht man doch wenn überhaupt erst etwas ab der 5.ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe Angst =(

Antwort von shinead am 13.08.2012, 17:15 Uhr

Wenn man vor einer Woche schon etwas im Ultraschall gesehen hat, dann bist Du heute unter keinen Umständen bei ES+10/11!!!

Entweder, Du hast Dich bezüglich des ES heftigst getäuscht (so um zwei Wochen), oder die Ärztin hat Dir Blödsinn erzählt.

An ES+3/4 kann man im Ultraschall keine Schwangerschaft fest stellen. Auch gibt es zu diesem Zeitpunkt noch keine Flüssigkeit, die sich darstellen könnte.
An ES+3/4 gibt es maximal eine Blastozyste, die sich entweder noch im Eileiter, oder ggf. schon in der Gebärmutter befindet. Diese ist ca. 0,2mm groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.