Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fischstäbchen am 10.09.2013, 11:53 Uhr

ich hab getestet

Konnte es nicht aushalten. Letzte Menü war am 6.8. Zyklus ist meist um die 33-40 Tage. Hatte den 10er vom DM und da ist eine gaaaanz schwache 2. Linie, aber sogar mein Mann sieht sie. War mit mittagsurin. Werde in einigen tagen nochmal testen, schätze mein es war Ende August von den Symptomen her. Geherzelt haben wir am 27., viel zs und Schmerz am 28.-30.
Meint ihr ich kann mich schon vorsichtig freuen?
Lg

 
6 Antworten:

Re: ich hab getestet

Antwort von liliaceae am 10.09.2013, 12:22 Uhr

Hm, ich würde mich ehrlich gesagt noch nicht freuen sondern in 3-4 Tagen mit einem 25er testen.
Ich hatte bei den dm 10ern leider schon 2 mal eine VL!
Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!
Du hast auch solche Monsterzyklen da du noch stillst, erinnere ich mich richtig??
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab getestet

Antwort von Fischstäbchen am 10.09.2013, 12:42 Uhr

Ja, ich stille noch. War ein test von presense, bisher bei mir nie eine VL. Nur die von testamed sind doof, da hatte ich mal eine, die war aber viel schwächer und farblos. Die hier sieht man mit bloßem Auge, sie ist auch rosa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab getestet

Antwort von Mamiseit2012 am 10.09.2013, 14:07 Uhr

Dann mach doch gleich morgen früh noch einen test mit morgenurin. Oder jetzt sofort einen frühtest...
Also ich versuch ja auch immer so lange wie möglich cool zu bleiben (bin heute z.b. einen tag drüber), aber wenn ich schon einen schwach positiven Test hatte könnt ichs nicht aushalten nicht nochmal sicher zu gehen.
Denn ich würde mich wohl schon freuen.

Also von mir schonmal ein ganz zaghaftes herzlichen glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Morgen FA-Termin und ich hoffe ich weiß übermorgen sicher ob schwanger

Antwort von Fischstäbchen am 10.09.2013, 18:03 Uhr

Könnt mir ja die Daumen drücken, dass es geklappt hat. Brauche schnell Gewissheit, weil ich schwanger nicht mehr in meinem Job arbeiten darf. Ich berichte dann.
Hab unheimlich Ausfluss und bin soooo müde und erschlagen und das trotz Schlaf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab getestet

Antwort von liliaceae am 10.09.2013, 19:21 Uhr

Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA-Termin und ich hoffe ich weiß übermorgen sicher ob schwanger

Antwort von Mamiseit2012 am 10.09.2013, 20:44 Uhr

Ich drück auch ganz doll die Daumen, aber ich würd dem Test auch schon vertrauen.
Geh mal früh schlafen, dann ist das warten nicht so arg.
Müüüüde war ich zu beginn meiner Schwangerschaft auch! Richtig bleiern und schwer.
Also, alles gute Zeichen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.