Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama688 am 10.05.2017, 10:31 Uhr

Ich hab da so ein Gefühl...

Es ist total absurd, ich weiß. Zt 17 und ich glaube, es hat geklappt....
Fragt mich nicht, wie ich darauf komme, so ganz ohne Ovus und Tempi
Vor 6½ Jahren hatte ich schon einmal dieses Gefühl... Da war dann mein Kleiner unterwegs
Meint ihr, ich kann am Montag schon mit nem 10er testen?

 
5 Antworten:

Re: Ich hab da so ein Gefühl...

Antwort von safora am 10.05.2017, 10:51 Uhr

ich würde überhaubt NIE wieder vor dem NMT testen. Ich hatte genau auch "so ein Gefühl". 2 Tage vor NMT habe ich mit Clearblue positiv getestet. Dann stellte sich eine biochemische SS heraus mit Abgang 2 Tage nach NMT... Mir wäre lieber gewesen, ich hätte das gar nicht gewusst...
Drücke Dir alle Daumen- rate Dir aber: warte lieber bis NMT!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab da so ein Gefühl...

Antwort von Elina76 am 10.05.2017, 13:06 Uhr

Wann war denn ES?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab da so ein Gefühl...

Antwort von mama688 am 10.05.2017, 13:23 Uhr

Elina, ich habe keine Ahnung. Planmäßig am Montag, gefühlt evtl auch schon Sonntag. Wie gesagt, keine Ovus, keine Tempi. Völlig planlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab da so ein Gefühl...

Antwort von Elina76 am 10.05.2017, 14:46 Uhr

Dann bist Du kommenden Montag vermutlich also erst bei ES+8, evtl. ES+9... Da kann man meines Wissens nach noch nicht testen.
Ich bin eine bekennende Früh-Testerin (muss dann gleich Heparin spritzen und Gelbkörper-Hormon nehmen - je früher, desto besser), und ich teste frühestens ES+10. Das wäre bei Dir frühestens Dienstag oder Mittwoch.
Und bei meinen beiden "zunächst einmal intakten" Schwangerschaften bekam ich positive Ergebnisse immer an ES+11 mit einem Frühtest.
Meine Vorrednerin hat aber natürlich insofern Recht mit dem Frühtesten, dass danach noch alles passieren kann. Gerade in diesen ersten Tagen noch vor NMT.
Aber letztlich: Ich habe mein letztes Sternchen in SSW 10 verloren, das war echt bitter - also: Passieren kann immer was. Nur ist die Wahrscheinlichkeit dafür in SSW 10 bereits deutlich geringer als noch in SSW 4!!!
Ich drück Dir die Daumen!!! Und ich selbst werde Dienstag beginnen zu testen (ES+10). Wäre cool, wenn wir beide gleichzeitig einen positiven Test in den Händen halten würden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab da so ein Gefühl...

Antwort von mama688 am 10.05.2017, 15:46 Uhr

Das is ein Deal, wir testen Dienstag!
Eben kamen meine bestellten ovus an... Eine Woche nach angegebenen Liefertermin (Expressversand). Der Verkäufer hatte mittlerweile vor 2 Tagen ein neues Paket auf den Weg geschickt... Jetzt sind beide da...
Natürlich hab ich gleich nen Ovu gemacht und so wie der aussieht, kommt das mit Sonntag/Montag ganz gut hin. Jetzt nur noch die Zeit bis Dienstag überleben.

Übrigens kenne ich das auch ganz gut mit dem zu früh freuen. Hatten wir in dieser Übungsphase auch schon. Aber es war OK, wir wissen ja, dass bis nmt alles offen ist. Und vor meinem 2. Sohn hatte ich ein Sternchen in der 6. SSW. Das war schon ne härtere Nummer, da ich an dem Tag, als die Blutung dann einsetzte, erst die SS bestätigt bekam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.