Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enna24 am 29.10.2016, 9:55 Uhr

Ich hab auch eine Kurvenfrage

Hallo Mädels,
Würdet ihr einmal schauen bitte. Gestern und vorgestern war der Ovu zu 90% positiv (20er), seit gestern Abend kaum ein Strich.
Meine Tempi ist heue noch mal ein gutes Stück runter, allerdings hab ich durch den schlechten Schlaf (Familienbett und der kleine ist erkältet) keine guten Messwerte. Heute mal wieder durchgeschlafen...

Was meint ihr, soll ich da Werte anpassen? Der Muttermund ist auch noch nicht fest...

Irgendwie verwirrt mich der Zyklus. Vor der Schwangerschaft war das alles anders und eindeutig...

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=36930

Ich danke euch!!!

 
1 Antwort:

Re: Ich hab auch eine Kurvenfrage

Antwort von Nala1987 am 29.10.2016, 12:13 Uhr

Naja, 90% positiv gibt es eigentlich nicht. Ovus sind positiv oder eben nicht. Vielleicht war das nur ein "Anlauf" und das Ei springt dann in ein paar Tagen? Mit Tempi messen Kenne ich nicht nicht genug aus, halte es aber persönlich für unsicher. Ich würde weiter Ovus nutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.