Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monika1980  am 28.01.2014, 12:55 Uhr

Ich brauch ganz dringend eure Daumen...

...meinen Sohn geht es heute ganz schlecht (bekommt fast keine Luft mehr).
Hab mit ihm schon inhaliert wo er vom KIGA heim gekommen ist.
Jetzt schläft er mal aber er röchelt sehr schwer.
Werde mit ihm um 14.00h gleich zur Kinderärztin fahren.

Bitte drückt mir die Daumen das sie uns nicht in KH überweißt (war mit ihm im Dez.schon im KH wegen Bronchitis).

Bitte bitte nicht ins KH da mein OVU heute fett pos.ist.
Ich will dieses Monat nicht abschreiben.
Ja ich weiß die Gesundheit meines Kindes geht vor.


lg

 
17 Antworten:

Re: Ich brauch ganz dringend eure Daumen...

Antwort von brioche am 28.01.2014, 12:59 Uhr

Ich kann dixh verstehen, ich drücke dir ganz doll die daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch ganz dringend eure Daumen...

Antwort von radieschen77 am 28.01.2014, 13:10 Uhr

liebe monika1980,

bitte versteh mich nich falsch, aber warum sitzt ihr nicht schon im krankenhaus? es kann euch doch dort schnell geholfen werden und dann klappts auch noch mit dem herzeln. Daumen sind gedrückt, aber eher für den kleinen mann, damit er schnell wieder gesund wird.

lg radieschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch ganz dringend eure Daumen...

Antwort von tamtamgo am 28.01.2014, 13:12 Uhr

Also erstmal wünsche ich deinem kleinen gute und schnelle Besserung!!!! Bei nem kranken Kind ist ein positiver ovu doch echt nebensächlich..., hoffe trotzdem das du die Chance nutzen kannst!!! Dennoch heißt das nicht automatisch das du auch ss wirst... Würde es nicht so ernst nehmen!
Auch wenn mich vermutlich nun alle hier fressen! Wenn meine Kids krank sind hab ich keine Lust auf herzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch ganz dringend eure Daumen...

Antwort von Lulila36 am 28.01.2014, 13:20 Uhr

sorry aber wenn mein kind krank ist ist mir nicht nach sexeln zumute, ovu hin oder her, würde auch so schnell es geht ins kh gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tamtamgo ich fress dich nicht:-))

Antwort von Lulila36 am 28.01.2014, 13:21 Uhr

hab soeben das gleiche gepostet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch ganz dringend eure Daumen...

Antwort von MamaJ4 am 28.01.2014, 13:21 Uhr

Also ich würde auch sofort ins Krankenhaus fahren und nicht noch länger warten. Sche.. auf den positiven OvuTest. Der ist auch nächsten Monat wieder positiv. Die Gesundheit deines Kindes geht auf alle Fälle vor.

Alles Gute und gute Besserung für den Kleinen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch ganz dringend eure Daumen...

Antwort von brioche am 28.01.2014, 13:29 Uhr

Klar macht man sich tierisch nen kopf bei kranke kinder aber bei monikas geschichte kann ich sie sehr gut verstehen!
Bedenkt das mal;)
Ist ihr erster es seid monaten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch ganz dringend eure Daumen...

Antwort von Lulila36 am 28.01.2014, 13:31 Uhr

achso, gut das hatte ich nicht mitverfolgt. dann ist es wohl doch eher ne andere sache. aber trotzdem. ich könnte mich dazu nicht aufraffen, wenn ich weiss mein kind ist krank. das würde auch mein mann merken, dass ich nicht bei der sache bin und abbrechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja ginge mir auch so

Antwort von brioche am 28.01.2014, 13:34 Uhr

Aber ich denke mal sie kann das ganz gut einschätzen ob es so schlimm ist dass sie sofort ins krh müsste oder nicht, war auch oft übereilt ins krh mit meinem kleinen und wurde oft angemacht dass man ja auch zum kia gehen kann bzw zum bereitschaftsdienst:/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

15.30h Termin bei der Kinderärztin

Antwort von Monika1980 am 28.01.2014, 13:47 Uhr

steht schon oben.

An alle die meine Geschichte noch nicht wissen.

Bin 33 Jahre laut FA in den Wechsel.
Hab aber noch KIWU.
Mache Akupunktur das meine Eierstöcke sag ich mal so von den tief schlaf erwachen.
Mein Sohn ist 3 jahre und seit der Geburt keine mens oder es mehr gehabt.

Durch die Akupunktur tut sich wieder was.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15.30h Termin bei der Kinderärztin

Antwort von Lulila36 am 28.01.2014, 13:50 Uhr

oh, na das ist doch super monika, drück dir die daumen, dass es nix schlimmes ist mit deinem sohn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15.30h Termin bei der Kinderärztin

Antwort von Monika1980 am 28.01.2014, 13:51 Uhr

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja ginge mir auch so@brioche

Antwort von tamtamgo am 28.01.2014, 13:54 Uhr

Echt??? Ok muss sagen war erst mit der großen 3 mal im kh! Einmal wegen ner ausgekugelten Schulter, nem fieberkrampf der immer wieder kam und nem Magen Darm Virus bei dem sie ganz dehydriert war. Wurde aber immer ernst genommen.
Muss Gott auf Knien danken! Hab echt gesunde Kinder!!! Sind fast nie krank, wenn dann helfen Hausmittelchen oder sanfte Medizin (pflanzlich, Homöopathisch!)
Aber als Mini letzten Zyklus fieberte... Nen Tag vorm ES dachte ich nur an die kleine nicht an die Fruchtbarkeit! Und wir sind auch sehr lange schon dran an Kind Nr 3 ;) egal !!! Jeder Mensch ist anders und das ist ja auch ok so!
Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja ginge mir auch so@brioche

Antwort von brioche am 28.01.2014, 14:25 Uhr

Ja du er hatte ne platzwunde am kopf mit eingedrückter stelle und ich dachte echt scheisse jetzt stirbt er weil die druck stell so 1cm fast tief war und als wir dann endlich im krh dran waren blutete nix mehr und die meinten nur hat er gebrochen oder war bewusstlos? Ich so nein, dann hätte ich nicht kommen brauchen:/ da die den kleinen nicht röntgen könnten ohne narkose:/ da war er glaube ich noch kein jahr alt gewesen...
Ein anderes mal hatte er auch fieber und erkältungszeichen und starken husten und erbrechen... Wurde belächelt aber er wurde untersucht( war abends zu 9) und das fieber ging nicht gut runter trotz medi...
Ein anderes mal war weihnachten wo er 1jahr alt war, hatten mit verwandtschaft bei uns gefeiert und die sind los gefahren nach hause und wir uns erst mal hingesetzt zum relaxen... Dann muss der kleine sich irgendwas in den mund gestopft haben wo er dran gewürgt hatte( wissen heute noch nicht was es war, tippen aber auf alufulio von ner süssigkeit, da noch ein grösseres kind da war zu besuch)
Jedenfals ich wieder gedacht mein kind stirbt oder erstickt halt, ne?
Und im krh war dann alles gut, und was war das erste was ich vom arzt hören dürfte? Ihre schuld, jetzt müsste er eigentlich das dem jugendamt melden usw. ... Hallo???? Ich hatte schon nen halben herzinfarkt dass der mir den kleinen wegnehmen wird...
Und ganz erlich wir sind keine assis oder so, machen alles für den kleinen und wir gehen beide arbeiten und so weiter... Also echt, dass war das letzte mal dass ich in dem krh war, danach habe ich mich immer so mit dem kleinen durchgeschlagen und zum kinderarzt gefahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch ganz dringend eure Daumen...

Antwort von Wunschfee2014 am 28.01.2014, 15:01 Uhr

ich drück euch die Daumen! Aber ich denk, so schnell kommt ein Kind doch nicht ins Krankenhaus? Meine beiden Großen haben die Bronchitis auch grad hinter sich, einer musste "nur" inhalieren mit Salbutamol-Fertiginhalat und Atrovent. Der andere musste ein Antibiotikum nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch ganz dringend eure Daumen...

Antwort von Blume292 am 28.01.2014, 15:27 Uhr

Nach der ganzen Geschichte und dem tollen Ergebnis durch die Akkupunktur kann ich dich absolut verstehen.

Auch wenn die Gesundheit der kleinen Rüben vorgeht darf man doch etwas verzweifelt sein, wenn der erste ES seit Jahren deswegen ungenutzt bliebe.

Bei aller Aufopferung für die Familie ist und bleibt man auch ein Individuum welches eigene Wünsche hat und haben darf! Es ist leicht gesagt, das Kind und Kegel vorgehen, wenn man selber nicht in dieser verzwickten Situation steckt.

Vielleicht bleibt euch das KH erspart und der kleine darf heute Nacht in seinem Bettchen schlafen. Der erste Weg führt zum Kinderarzt und danach wenn nötig ins KH. Ihr macht das schon richtig! Und ich hoffe ihr bekommt das andere dann trotzdem hin.....es muss ja nicht über Stunden gehen!

Alles Gute dem kleinen Mann und viel Glück auch Euch beiden Erwachsenen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sehe das ein bisschen anders..,

Antwort von tamtamgo am 29.01.2014, 9:42 Uhr

(Zum Glück ist die Sache ja gut ausgegangen und der kleine hat nur ne Bronchitis und ist ja zu Hause!!!!!)
Wenn meine kleinen Menschlein hier krank sind! Gehts mir auch nicht gut! Und wenn es mir nicht gut geht, habe ich auch keine Lust auf Sex! Bin mir ziemlich sicher das ein Körper in so Situationen auch dicht macht (untenrum)
Ausserdem habe ich die Verantwortung für meine Kinder und wenn sie noch so klein sind das die sich selber nicht helfen können, habe ich die Pflicht den Kindern zu helfen! Auch wenn nach Monaten, Jahren oder sonstwas der erste ES ansteht!
Wäre er nun schlimm krank gewesen und hätte ins KH gemusst dann wäre das eben so gewesen! Was nützt da ein hätte, wäre oder wenn?!?
Klar ist man auch bloss mal Mann und Frau! Mit Sicherheit! Aber dann wenn alles ok ist!
Es sind Kinder! Die können sich nicht selber helfen!
Lg die mit der anderen Einstellung ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.