Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Due20 am 19.07.2013, 18:55 Uhr

ich bin verwirrt

Hallo Leute. .
Ich weiß leider nicht so direkt wo ich das thema einordnen soll deawegen fragd ich mal hier.. also ich hab die pille nu drei oder vier tage hintereinander nicht genommen habs iwie vergessen weil ich zur zeit so n stress habe. Am Dienstag hatte ich dann auf einmal total unterleib schmerzen und auch Durchfall die schmerzen wurden iwann besser aber trotzdem hatte ich rechts noch ein ziehen. Heute hatte ich dann ein roten slip und leichte schmerzen. Also ich hatte sowas vorher noch nie gehabt.. kommt das weil ich die pille vergessen habe (Ach ja Periode soll in ca 6 Tagen kommen) und das sich so einstellt wir bei der Pillen Pause oder könnte iwas schief gelaufen sein unf es besteht eine Schwangerschaft? !
Liebe grüße

 
1 Antwort:

Re: ich bin verwirrt

Antwort von Ostfriesenmama am 19.07.2013, 22:07 Uhr

nee kein SChwangerschaft sondern eine Abbruchblutung des Zyklus.
Wenn wir die Pille nehmen haben wir keinen natürlichen Zyklus. Die REgelblutung die dann kommt heißt in Fachsprache Abbruchblutung.
hat auch nichts mit einer FG zu tun. Abbruch heißt hier die Gebärmutterschleimhaut blutet ab. Das tut sie zwaar auch bei nicht einnahme der Pille ist aber dann ein natürlicher Zyklus.
Also weil du die Pille nicht genommen hast kommt die Regel eher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.