Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von macla84  am 12.05.2013, 17:26 Uhr

ich bin verwirrt :(

Hallo erstmal ihr Lieben!
Ich bin ganz frisch hier und hab ein Anliegen!
Ich bin bereits Mami von meinem wundervollen fast 6 jährigen Max und nun wollen wir gern ein zweites Baby
Wir verhüten nun seit einem Jahr nicht mehr und allem Anschein nach hat es endlich geklappt! (dachten wir)
Denn ich habe letzte Woche Mittwoch mit dem clearblue digital positiv getestet (1-2)
Die Freude war groß :)
Ich dachte mir am Freitag nochmal einen zweiten Test zur Bestätigung zu machen (wieder der clearblue) der mir dann aber sehr zu meiner Bestürzung ein negatives Ergebnis anzeigte :(
Habe dann noch einen komplett anderen Test gemacht, leider mit demselben Ergebnis :(
Ich war total fertig denn die Dame in der Apotheke sagte mir das positiv eigentlich immer positiv ist!
Habe den ersten Test auch nicht mit dem Morgenurin sondern nachmittags gemacht und der war trotzdem positiv!
Nun hab ich eine ganz andere Frage!
Meine beste Freundin hat letzte Woche bei mir zu Hause auch positiv getestet( 3-4)
sie hat dann ihren Urin Becher ausgewaschen und im Bad stehen lassen!
Ich habe dann gar nicht mehr daran gedacht und habe in denselben Becher gepieselt aber das hat doch auf mein Ergebnis keinen Einfluss oder doch?
Kann es sein das von Ihrem Hcg Wert noch was im Becher war trotz waschen und das quasi ihr Ergebnis war?
Ich mein ich bin erst knapp eine Woche überfällig und es fühlt sich jeden Tag so an als würde ich jeden Moment meine Tage bekommen (aber es kommt nix)
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiter helfen? Habe morgen einen Termin beim Gyn (habe Angst) :(

Danke schon mal für eure Antworten ;)

 
6 Antworten:

Re: ich bin verwirrt :(

Antwort von Menno20 am 12.05.2013, 17:33 Uhr

Stimmt, ein sst kann nicht falsch positiv anzeigen, jedoch kann er falsch negativ anzeigen.
Bei meiner Freundin haben alle sst falsch negativ angezeigt, er's in der 8. SSW hat er POsitiv angezeigt.
Bei einer anderen wurden sie gar nicht positiv erst im 4. Monat hat sie von ihrer Schwangerschaft erfahren durch den Fa.
Ob dein sst durch das HCG deiner Freundin positiv angezeigt hat, kann ich mir eigentlich iChat vorstellen.

Es gibt nun zwei Möglichkeiten.
1. du bist ss und die anderen beiden Test haben falsch negativ angezeigt
Oder 2.
Du bist ss, dein Krümmel hat sich aber nicht festgebissen und dein HCG Wert sinkt, was die negativen sst erklären würde.

Am besten du geht's mal zum FA und lässt dir deine Blutwerte geben!

Drücke dir die Daumen, das du ss bist und die sst nur falsch negativ waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin verwirrt :(

Antwort von macla84 am 12.05.2013, 17:45 Uhr

ja morgen hab ich ja einen Termin bei meinem FA!
Es fühlt sich nach wie vor so an als würde jeden Moment meine Tage kommen aber es passiert einfach nix...
Das gibt mir noch einen winzigen Hoffnungsschimmer denn so war es bei meiner ersten Ss auch!
Ich warte mal ab was da morgen bei rum kommt danke für die schnelle Antwort :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin verwirrt :(

Antwort von Menno20 am 12.05.2013, 17:48 Uhr

Ich hatte damals auch das Gefühl, das meine mens jeden Moment kommt. An NMT war der sst aber negativ und die darauf folgenden Tage auch. Also schob ich das Ausbleiben der mens auf den Stress den ich in der zeit hatte.
10 Tage nach NMT wurde der sst dann aber doch positiv und nun istmein Sohn mittlerweile fast 3 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin verwirrt :(

Antwort von macla84 am 12.05.2013, 17:54 Uhr

so ähnlich war es damals bei mir auch!
Als ich damals getestet habe und daraufhin beim FA war, war ich bereits in der 8. Woche und alles war super !
Nun kommt mein Max im September schon zur Schule :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin verwirrt :(

Antwort von Menno20 am 12.05.2013, 17:58 Uhr

Unser Körper kann uns ziemlich verwirren. Ich weiß in diesem Zyklus auch nicht woran ich bin.
Meine älteste kommt im September auch in die Schule. Die zeit vergeht so schnel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin verwirrt :(

Antwort von macla84 am 12.05.2013, 18:06 Uhr

ja das stimmt wohl :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.