Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von steffialtin  am 07.04.2013, 9:58 Uhr

Ich bin total verwirrt soll ich nochmal testen?

Hallo ich mochte euch echt nicht nerven aber dieser zyklus ist echt komisch mein nmt war am 31.3 getestet habe ich mit einem fruhtest am 29.3 der war negativ dann kam am 1.4 eine schmierblutung am 2.1 dann richtiges blut ich dachte ok mens ist da am 5.4 war alles komplett weg gestern hatte ich wieder ganz wenig blut im slip und heute auch wieder minimal was ist denn das könnte ich trotzdem schwanger sein? Habe nicht mehr getestet da ja negativ und mens kam aber anders als sonst sonst kam meine mens pünktlich und am ersten tag richtig stark und hält 5tage???

 
4 Antworten:

Re: Ich bin total verwirrt soll ich nochmal testen?

Antwort von suki1410 am 07.04.2013, 10:05 Uhr

Hallo

Ich hatte sowas auch schon und war nicht schwanger.
Wenn es dich beruhigt trste einfach ansonsten würde ich fals du ein zb führst das blatt ganz normal weiter führen und sehen was die tempi macht. Fühl dich gedrückt.
Achja und bei mir kommt es oft vor das die mens von zyklus zu zyklus anders ist.
Mal mehr mal weniger.

Glg suki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin total verwirrt soll ich nochmal testen?

Antwort von Pattylabelle am 07.04.2013, 10:05 Uhr

Also, wenn Du zumindest 1-2 Tage RICHTIG geblutet hast, würde ich von Mens ausgehen. Aber warum nicht testen, wenn Du Zweifel hast???

Zumindest kannst Du sicher sein, dass so viele Tagenach NMT das Ergebnis sicher ist!

Ich selbst habe seit 2.4. jeden Tag 1 Tropfen. Anfangs bräunlich seit gestern rot. Aber eben nur 1 Tröpfchen. Keine Krämpfe, Temperatur immer noch oben. Weiß nicht was das sein soll?!? Ich hätte jetzt gerne mal richtig Blut. Damit die Zweifel aufhören. Hab am Dienstag NMT. Werde da dann testen, wenn immer noch nix kommt. Und Termin beim FA ausmachen. Es nervt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin total verwirrt soll ich nochmal testen?

Antwort von Flips2010 am 07.04.2013, 11:23 Uhr

Hi,

also ich würde wenn du unsicher bist nochmal einen test machen, vielleicht nicht gerade einen 10 € test aber so einen billigen falls zu hand...

ich hatte ende 2011 genauso eine ss... ging zum arzt einfach zur kontrolle und dann meinte sie, sie sind in der 6te woche ss .... ich meinte nur kann net sein, ich hatte meine tage noch vor zwei wochen... im nachhinein betrachtet waren sie wirklich nicht wie immer ... etwas wenig und auch zu kurz hatte mir aber keine gedanken gemacht und dachte wieder nicht ss... jetzt wenn ich finde die mens is komisch zu kurz zu wenig mach ich immer einen billig test...
also ich drück die daumen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin total verwirrt soll ich nochmal testen?

Antwort von Lenilein82 am 07.04.2013, 12:00 Uhr

Hallo Steffi,

also ich würde auch weiter Tempi messen, denn das zeigt dir ja auch fast ganz klar, wenn eine SS vorliegt ( >18 Tage Hochlage)
Ich hatte auch zweimal eine "Blutung", die erste ging so etwa ne ganze Woche lang hatte aber typische Anzeichen ( die Brust omG )
Versuche ein wenig zu entspannen und den Test erst ein wenig später zu wiederholen ( solange wie du es aushältst!) und bloß nicht zu früh zum FA gehen!
Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.