Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume2 am 20.03.2015, 15:42 Uhr

Huhu...ich brauche eure Augen.

Ich konnte es natürlich nicht lassen. Eigentlich kann es ja nicht mal geklappt haben, da wir die fruchtbaren Tage bewusst ausgelassen haben. Ich hatte ja erst im Februar eine FG mit AS.
Nun hatte ich trotzdem so ein seltsames Gefühl und, da wir morgen Abend auf einem Geburtstag sind ( und ich vielleicht gerne ein Gläschen Wein getrunken hätte), dachte ich, ich teste einfach mal, um diesen Gedanken in meinem Kopf zu vertreiben.
Ich bin heute ES+12 nach der As. Und das war ein Frühtest aus der Apotheke...nur leider nicht mit Morgenurin.
Ich dachte erst, er wäre blütenweiß, doch dann habe ich doch eine zarte Linie gesehen. Auch mein Mann sieht sie, meint aber das würde bestimmt nicht gelten.
Seht ihr auch was oder sieht das mehr nach Verdunstungslinie aus?
Der "Strich" war etwa nach 7 min da.
Auf dem Foto erkennt man es leider noch schlechter...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

besseres Foto

Antwort von Blume2 am 20.03.2015, 15:46 Uhr

Vielleicht erkennt man hier eher etwas.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu...ich brauche eure Augen.

Antwort von ginger1987 am 20.03.2015, 16:00 Uhr

Was war denn als ablesezeitraum in der packungsbeilage angegebenen?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu...ich brauche eure Augen.

Antwort von yola-noah am 20.03.2015, 16:09 Uhr

Sehe tatsächlich auch diesen Hauch... aber es könnte auch immer noch RestHCG sein...???

Bleibt wohl nichts, als morgen nochmal zu testen...mit Morgenurin...
wobei ich mich da auch nicht drauf verlassen würde, weil wie gesagt, könnte auch RestHCG sein, außer du hattest zwischendurch schon mal einen gemacht der weiß war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu...ich brauche eure Augen.

Antwort von Blume2 am 20.03.2015, 17:20 Uhr

im test steht, nach 5 min kann abgelesen werden und nach 10 min wäre er nicht mehr auswertbar.
Rest HCG kann ich fast nicht glauben. Die As war am 19.02 und da war das JCag bereits am fallen. Mein höchster HCG Wert lag auch gerade mal bei 2100.
Hilft wohl alles nix...ich muss mich gedulden und abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu...ich brauche eure Augen.

Antwort von Nana1500 am 20.03.2015, 18:52 Uhr

Unglaublich aber ich denke auch das ich das ich da einen 2.strich sehen kann..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu...ich brauche eure Augen.

Antwort von August11-Mami am 20.03.2015, 20:06 Uhr

Manchmal baut sich leider das HCG nicht nach Lehrbuch ab. Auch nach einer Ausschabung nicht. Ich musste nach meiner Ausschabung fast vier Monate warten, bis nichts mehr da war. Wurde damals per Bluttest kontrolliert. Ich wünsche dir sehr, dass es geklappt hat, aber wenn ihr die fruchtbaren Tage tatsächlich ausgelassen habt, glaube ich leider eher an Reste von der SS. Lass es uns wissen! Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu...ich brauche eure Augen.

Antwort von Blume2 am 20.03.2015, 20:19 Uhr

ja, diese Befürchtung hab ich natürlich auch irgendwo.
Eigentlich sollten wir nach der AS ja auch 2 Zyklen abwarten. Daher haben wir die fruchtbaren Tage gemieden.
Natürlich würde ich mich trotzdem riesig freuen, auch, wenn ich Angst hätte, dass der kurze Abstand Probleme machen könnte.
Ich versuche erst übermorgen nochmal zu testen...allerdings weiß ich noch nicht, ob ich es so lange noch aushalte zu warten...
ich halt euch aber auf dem Laufenden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.