Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SabrinaS1983  am 30.10.2014, 8:27 Uhr

Hoffnung

Guten Morgen!
Könnte es wirklich geklappt haben? Temperatur bleibt oben und ist sogar ein bisschen gestiegen. Seit Dienstag hab ich hin und wieder ein Ziehen im Unterleib, bin sehr müde, gereizt (was mir eher nicht so gefällt) und hatte gestern Abend starke Rückenschmerzen. Das Ziehen spüre ich allerdings erst abends, wenn ich mal für ne Stunde auf der Couch liege. Nach Kaffeegenuss und Nutella wird mir schlecht. Hoffentlich bilde ich mir das alles nicht ein. Manchmal war mir nämlich jetzt auch vor der Mens schlecht. Aber es wäre schon ein bisschen früh!! Wünsche allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22609

 
4 Antworten:

Re: Hoffnung

Antwort von Skyla am 30.10.2014, 8:49 Uhr

Hui - das ist ja mal eine spannende Kurve! ;)
Leider bisschen fragmentarisch. ;)

Also nach meiner Einschätzung bist du wohl grade mal bei ES+3 - da kann man eigentlich noch nichts merken ("Anzeichen"), weil ja nun dieser Tage dann erst die Einnistung vonstatten geht/ginge.

Aber rasanter Tempifall und -anstieg dann wieder - hossa! ;D

Miss mal bitte nun täglich regelmäßig weiter (immer zur gleichen Uhrzeit, bitte und immer an derselben Körperstelle!) - wie lange (Minuten) misst du?
Dann mal sehen ... Im Moment bleibt nur abzuwarten. =/

Viele Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung

Antwort von SabrinaS1983 am 30.10.2014, 8:57 Uhr

Leider hab ich bis jetzt immer nur an der Schläfe gemessen. Und da meine Maus und ich nicht immer zur selben Zeit aufstehen, hab ich das immer erst so um 09:00 Uhr gemacht oder so um 07:00 Uhr, wenn ich zur Arbeit musste. Heute dann zum ersten Mal im After (hihi), weil das Thermometer im Schlafzimmer lag und da war es a bissl kalt. Das dauert eine Minute oder so. Und eigentlich ist das Schläfenthermometer sehr genau. Benutze ich bei meiner Tochter.
Werde jetzt dann immer im After messen. Zumindest hatte ich das jetzt vor.
Ich hoffe halt nur, dass die Mens dieses Mal nicht noch früher kommt. Habe eh schon einen sehr kurzen Zyklus. Aber bei der Tempi sieht es eher nicht danach aus. Kucken wir mal. Mir sind halt in diesem Zyklus Sachen aufgefallen, die vorher nicht waren. Wie z.B. am 21.10. ein dünner Blutfaden im Toipa. Oh Mann, die nächsten Tage werden wohl hart ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung

Antwort von Skyla am 30.10.2014, 10:12 Uhr

... ok, sowas dacht ich mir schon ... ;P Daher deine doch sehr turbulente Kurve.

Aaaalso:

1. Nein, bitte nicht mit Ohr- oder Schläfentermomether messen, ich hab das auch (Ohr) für Kind, aber die sind zum Messen der Basaltemperatur absolut ungeeignet!

2. Thermometerwechsel und Wechsel der Körperstelle gleich in einem Zyklus und dann eben auch noch mit dem "falschen" (sorry) Thermometer ... ---> uff

3. Und dann noch zu unterschiedlichen Zeiten (mit zweistündigem Abstand ^^) gemessen ...

... nicht böse gemeint, nicht falsch verstehen, bitte - aber: da wundert mich wirklich nicht, dass deine Kurve so "ungewöhnlich" ist ... ! ;) =/

Im Grunde ist sie nicht auswertbar - aufgrund der genannten Faktoren/Umstände.

Bitte also mit einem guten Thermometer (am besten mit zwei Nachkommastellen) täglich zur gleichen Zeit messen: immer an der selben Körperstelle und v o r dem Aufstehen!

Ist schwierig, wenn man wegen Kind/ern nachts öfter hoch muss ... aber ist möglich! - Du solltest halt mindestens (!) eine Stunde vor dem Messen (der Aufwachtemperatur am Morgen) "geruht" (möglichst geschlafen) haben.

Und gut wäre, wenn du zusätzlich noch den ZS und ggf. auch den Muttermund (ebenfalls täglich) beobachten könntest. ;)

Sonst einfach mal bisschen bei "mynfp" und "winnirixi" lesen - die erklären da alles sehr gut, ausführlich und verständlich. :)

Viel Erfolg! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung

Antwort von SabrinaS1983 am 30.10.2014, 10:43 Uhr

Okay! Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.